40k Geschichtenwettbewerb III - 2011 (Status: Ausgewertet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also werte Schreiberlinge. Knapp 6 Stunden sind noch Zeit. 9 Einsendungen haben wir. 7x40K, 2x Fantasy bisher.

Ich glaube, dies wird ein wirklich spannender Wettbewerb. Drei Neulinge sind bisher dabei, alles andere sind bekannte und erfolgreiche Autoren. Einige, die regelmäßig teilnehmen, und auch einige, die schon lange nichts mehr von sich hören ließen.

Also, wer noch beim Schreiben oder Überlegen ist: Teilnehmen lohnt sich. Ich hoffe doch, ich bekomme noch die eine oder andere Geschichte.

So, auch an dieser Stelle nochmal der offizielle Hinweis:

Die Abstimmungsphase des Wettbewerbs ist eröffnet. Fortan können Geschichten gelesen und bewertet werden.

Zu finden ist das Forum hier. Oder manuell über Hobby-Foren-->Allgemeines-->Warhammer Geschichtenwettbewerb.

Nochmal die Erinnerung an alle Autoren: Denkt daran, dass ihr auch abstimmen müsst.

Mir ist grad aufgefallen, dass dieser Thread hier ja auch noch rumhängt.

Da der Wettbewerb ja nun vorbei ist, mach ich hier mal dicht und löse ihn von oben.

Falls irgendwer den Wettbewerb verpasst hat und trotzdem gerne noch die Geschichten lesen will, der kann hier reinschauen. Es wird sich auch nachträglich über jeden Kommentar gefreut.

:mod_lock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.