Sicherlich gabe es eine solche Umfrage früher schonmal, doch es kommen ja auch immer wieder neue Miniaturen heraus. Die Antwortoptionen habe ich z.B. bei den SM bewusst eingeschränkt, da die Antwortoptionen sonst nicht ausgereicht hätten. Falls ihr nur einen bestimmten Teil einer Armee/eines Volkes/eines Ordens usw. verabscheut, könnt ihr unten einen entsprechenden Kommentar posten.
Meine Meinung:
Die häßlichste Armee sind definitv die Dark Eldar und schlagen damit knapp die Eldar Harlequine und die Vostroyaner.
Bei den Hintergründen kann ich mir gar nicht genau festlegen. Bei den meisten Alienvölkern gibt es ohnehin kam einen richtigen Hintergrund, sondern nur vage Andeutungen und Vermutungen, was ich oft sehr schade finde. Dies gilt besonders für die Necrons und Orks.
Meine Meinung:
Die häßlichste Armee sind definitv die Dark Eldar und schlagen damit knapp die Eldar Harlequine und die Vostroyaner.
Bei den Hintergründen kann ich mir gar nicht genau festlegen. Bei den meisten Alienvölkern gibt es ohnehin kam einen richtigen Hintergrund, sondern nur vage Andeutungen und Vermutungen, was ich oft sehr schade finde. Dies gilt besonders für die Necrons und Orks.