Hab ich schon den Rat gegeben sie mit Mattlack zu mischen? Dann reaktivieren sie nicht mehr so und sind abriebfester und glänzen natürlich nicht. Das Lilia kannst du in jeden Schatten airbrushen den du siehst ?Wollte mal wieder was neues ausprobieren und da mir manche der gängigen Airbrush grundierungen ziemlich auf den Geist gehen, habe ich mir mal einen Schwung Liquitex Inks besorgt.
Im Internet habe ich schon viel gutes darüber gelesen.
Auch, das man sie problemlos durch die Airbrush jagen kann.
Ich bin gespannt... jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, die 5 angefangenen Auserkorenen fertig bemalen oder neue Minis bauen um die Inks zu testen ??
Anhang anzeigen 158479
Hab ich schon den Rat gegeben sie mit Mattlack zu mischen? Dann reaktivieren sie nicht mehr so und sind abriebfester und glänzen natürlich nicht. Das Lilia kannst du in jeden Schatten airbrushen den du siehst ?
Schicker Eternus BTW
Ja direkt mischen. Deep violet heißt die Farbe ist die nicht dabei?
Wie hasst du eigentlich bei deinen Orks die Haut gemacht? Mir gefällt der dunkle Ton 👍
Wow, nicht schlecht 👍 Das Ergebnis gefällt mir echt gut. Hatte auch schon überlegt statt des üblichen Biltan mal Camoshade zu nutzen, da ich das Olivgrün bei Orks recht gern mag.
Gelbe Chaoten sieht man selten, Hit ab dafür, die Truppe kann sich sehen lassen.
Wir fest ist der blaue Büschel? Da ist hakt ziemlich viel los mit den Primärfarben und ich glaube wenn du den blauen, gegen eher lila austauschen würdest, kommt das mehr zusammen.
Das ding ist du hast gelb, blau rot. Mehr primary geht halt nicht. Ich dir da auch nicht reinquatschen wie deine Sachen aussehen sollen. Ist einfach nur ne Idee es abgerundeter zu machen.
Du könntest einen auch mal (SCHOCK) bemalen ?
Hm wie soll ich das jetzt erklären ?
Na du malst halt so nen Büschel an. Mit Farbe. Ein bißchen so wie du eine Miniatur anmalen würdest. Nur halt nen Büschel. Also so mit nem Pinsel. Nur halt nen Büschel. ?