Gewinne jedes GW Produkt welches im Jahr 22 veröffentlicht wird.


Ja richtig gelesen. 12 Monate lange wird Dir - zumindest wenn Du gewinnst - jedes GW Produkt welches veröffentlicht wird nach Hause geschickt. 😳🤪

Mitmachen ist einfach. Pro 10 Pfund Einkauf auf der GW Page bekommst Du ein Los. Je mehr Du ausgibst desto größer sind Deine Siegchancen. Klingt Irre? Ist es vielleicht auch. Ich bin nicht sicher, wollte aber nicht das es untergeht.

cya
 

necrow

Tabletop-Fanatiker
11 Juli 2017
4.200
2
1.859
25.651
37
Schubladendenken ist die Wurzel allen Übels.
Davon auszugehen, dass man nicht und niemals belogen wird ist naiv.
sorry das ich mich in diese illustre runde einmische, aber ist das nicht auch schubladendenken?:unsure:
Jeden als potenziellen lügner abzustempeln?
Aber ich muss das auch nicht unbedingt verstehen, in einem anderen thread regst du dich ja auch massivst über den power creep auf, ohne das spiel überhaupt zu spielen🤷‍♂️

Sorry fürs off topic, musst ich jetzt mal schreiben😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.447
2.923
57.571
sorry das ich mich in diese illustre runde einmische, aber ist das nicht auch schubladendenken?:unsure:
Jeden als potenziellen lügner abzustempeln?
Dann hast Du meinen (sehr kurzen) Thread nicht richtig gelesen, denn das habe ich nicht geschrieben.
Aber ich muss das auch nicht unbedingt verstehen, in einem anderen thread regst du dich ja auch massivst über den power creep auf, ohne das spiel überhaupt zu spielen🤷‍♂️
Ich spiele das Spiel nicht mehr WEGEN des Power Creeps, aber ich würde es gerne mögen und spielen, daher rege ich mich auf. Was hat das mit Schubladendenken zu tun??

Im Großen und Ganzen ist Dein Post Trollen.
 

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496
warum steckst Du meinen Post in eine Schublade?
Ja mei, weil es ständig vorkommt, dass in einem Forum jemand den Beitrag eines Anderen aufnimmt und wertet oder beurteilt.
Dass dabei auch mal ein Schlagwort oder eine Schublade gebraucht wird, das sollte bekannt und ertragbar sein.
Ist ja nicht so, dass jeder immerzu (zumal in solchen Foren wie hier) die Goldwaage benutzt oder benutzen muss, oder?

Und in #103 tust Du es dann auch gleich selbst, das Bewerten und natürlich denkst Du wie jeder von sich, dass Du recht hättest)
Im Großen und Ganzen ist Dein Post Trollen.
Keine Ahnung, warum Deine vorherige Empörung da glaubhaft sein sollte.🤪
 

necrow

Tabletop-Fanatiker
11 Juli 2017
4.200
2
1.859
25.651
37
Was hat das mit Schubladendenken zu tun??
gar nix, hab ich auch nicht behauptet, dass bezog sich darauf das manche deiner ansichten in meinen augen äußerst fragwürdig sind bzw ich sie einfach nicht verstehe weil du hier und da so dinger wie oben raushaust , aber das tut nix zur sache is nur meine meinung dazu, wollte dich damit auch nicht angreifen


wenn ich trollen würde, würdest du es merken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.717
21
10.745
122.821
40
Ich verstehe echt nicht, warum man das Thema alle Nase lang hervorkramen und diskutieren muss. Es gibt absolut keinen Grund, davon auszugehen, dass der versprochene Preis nicht ausgekehrt wurde.
Offensichtlich hat das von uns hier keiner gewonnen, also warum sollte uns das weiter interessieren? Es kommen halt noch ein paar Milliarden andere Menschen in Frage, von denen wird sich schon irgendeiner über die Sachen freuen...
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.717
21
10.745
122.821
40
Ist das jetzt ein "Selber doof"? Darfst du gerne, wenn du dich damit besser oder deinem Namen entsprechend erwachsener fühlst oder dir einfach so überhaupt gar nichts Sinnvolles einfällt.
Das mit dem Diskutieren oder dem Äußern von Meinungen, die auch mal aus Unverständnis bestehen können, ohne gleich jemandem seine Rechte abzusprechen, hast du aber noch immer nicht so recht verstanden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord Protector

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
10.997
14
10.195
157.066
Schon bei Barbara Salesch waren die Verbrecher und Zeugen bezahlte Schauspieler.
Das mag Dich jetzt schockieren, aber Barbara Salesch war eine Fernsehunterhaltungsshow :eek:. Da wurden Fälle gespielt 🤯 . Das war nicht die Wirklichkeit und hat auch nie behauptet es zu sein. (Ein Onkel xten Grades von mir hat da sogar Mal mitgespielt :ROFLMAO:).
Habe ich das Thema hier tatsächlich abonniert, um mir Zankereien durchzulesen? 😉
Als gäbe es einen anderen Grund ;).

cya