Gewinne jedes GW Produkt welches im Jahr 22 veröffentlicht wird.

Ja richtig gelesen. 12 Monate lange wird Dir - zumindest wenn Du gewinnst - jedes GW Produkt welches veröffentlicht wird nach Hause geschickt. ??

Mitmachen ist einfach. Pro 10 Pfund Einkauf auf der GW Page bekommst Du ein Los. Je mehr Du ausgibst desto größer sind Deine Siegchancen. Klingt Irre? Ist es vielleicht auch. Ich bin nicht sicher, wollte aber nicht das es untergeht.

cya

Vielleicht eine gute Gelegenheit mal zu einigen Dutzend ein und dieselbe Frage zum Ausgang des Gewinnspiels zu stellen?

Find das auch meist sehr befremdlich, wenn solche Werbeaktionen letztlich nie aufgelöst werden. Bei Verlosungen unter Warhammer plus Abonnent*innen hab ich auch nie eine Verkündigung irgendwo auffällig platziert lesen können. Seltsam, seltsam.

• Like
Reaktionen: Naysmith
Ja und nein. Ich bin bei Verlosungen immer skeptisch ob da nicht ein paar Leute ein paar Euro kriegen um ihren Namen dort auftauchen zu lassen oder diese einfach erfunden sind. Das gilt nicht nur für GW. Aber hier kann es bei der verpeilten PR-Abteilung auch sein, dass sies vergessen haben und/oder es nicht so wichtig war wie andere werbetechnisch wichtigeren Artikel und darum einfach hinten runter gefallen.

Ja und nein. Ich bin bei Verlosungen immer skeptisch ob da nicht ein paar Leute ein paar Euro kriegen um ihren Namen dort auftauchen zu lassen oder diese einfach erfunden sind. Das gilt nicht nur für GW.
Wow, das geht schon ein wenig Richtung NWO-Denke.

Das die das schlicht vergessen haben, weil aktuell viel scheiß ist der sie beschäftigt, dürfte sehr viel näher an der Wahrheit sein.

cya

• Tränen
Reaktionen: senex
Das die das schlicht vergessen haben, weil aktuell viel scheiß ist der sie beschäftigt, dürfte sehr viel näher an der Wahrheit sein.
🤔Na klar doch, das isses und es wird sicher auch nie einer nachgefragt haben von denen, die geglaubt haben teilzunehmen.??
Ansonsten hat jede "Erklärung" die nicht von GW selbst kommt, was von einer VT, auch die ach so verständnisvoll entschuldigenden.

• Tränen
Wenn Du meinst Unfähigkeit (aus Gründen) ist mit Böswilligkeit gleichzusetzen bitte sehr. Meine Erfahrung ist, dass der allermeiste Scheiß aus menschlicher Unachtsamkeit entsteht (was da bei Weltfirmen mit Rang und Namen passiert will man nicht glauben ?).

Ansonsten ist doch einfach Tatsache, daß niemand irgend eine Info dazu hat. Demnach ist jede Begründung die hier angebracht wird pure Spekulation.

Wer das Evil Human Narrativ bedienen will bitte sehr. Aber da wir alle immer noch da sind, muss da irgendwas nicht dran stimmen.

cya

Ansonsten hat jede "Erklärung" die nicht von GW selbst kommt, was von einer VT, auch die ach so verständnisvoll entschuldigenden.
Ansonsten ist doch einfach Tatsache, daß niemand irgend eine Info dazu hat. Demnach ist jede Begründung die hier angebracht wird pure Spekulation.
Tja, das hast Du "Ansonsten ..." so ziemlich das Gleiche gesagt wie ich zuvor. Natürlich kann man jetzt noch feingeistig auf dem Unterschied von VT und Spekulation rumkauen.
Bleibt der Punkt, dass sie trotz stark zu vermutender / als sicher anzunehmender Nachfragen aus dem Kreis der Gewinnhoffenden nichts mehr dazu gebracht haben. Da endet dann die unterstellte Unachtsamkeit.

Stand in den AGBs eigentlich, dass ich der Veröffentlichung meiner Identität zustimmen muss, wenn ich das gewinne? Vielleicht war GW "Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" hat gewonnen selber ein wenig zu blöd 😀
Die Teilnahmebedingungen sagen dazu folgendes:
9.1. Teilnehmer willigen ein, dass GW ihren Namen und Wohnort (in der Form Initiale–Nachname–Land, z. B. K. Mustermann aus Deutschland) für Werbe- und Promotionzwecke sowie für die Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen verwenden darf. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Name und/oder Wohnort veröffentlicht oder zur Verfügung gestellt wird, oder wenn Sie die Menge der veröffentlichten oder zur Verfügung gestellten Angaben reduzieren möchten, informieren Sie bitte GW bei der Abgabe Ihrer Anmeldung.
Es könnte also sogar sein, dass der Gewinner sich gegen eine vollst. Veröffentlichung entschieden hat, aber dann würde man doch trotzdem sagen, dass man einen Gewinner ermittelt hat?

• Like
Reaktionen: Haakon und Iron Guard
Ich merke schon, dass birgt hier ordentlich Potenzial für viele mehr oder weniger wilde Theorien und daraus resultierendem hitzigen Diskussionsstoff.

Hat mal jemand von euch hier direkt bei GW nachgefragt?

An den möglichen Umstand, dass die Person nicht genannt werden will, hatte ich auch schon gedacht. Bei so einem umfangreichen Preis hätte man aber trotzdem ja eine kleine Ankündigung machen können, dass eine Gewinner*in gefunden wurde.

• Like
@senex Kreis der Nachfragenden? Gehörst Du dazu? Kennst Du wen der nachgefragt hat?
Ich hab zwar an dem Marketingspass mangels Kauf nicht teilgenommen, hatte aber anlässlich der früheren Diskussion hier, am 09.02. bei WC nachgefragt, übrigens heute nochmal. Rein interessehalber freundlich und höflich gefragt, wie die Sache denn steht. Eben weil ich von den VTs oder Spekulatiussen nichts halte.
Außer der Bestätigung des Eingangs der Anfrage auf der Mailadresse, die angabegemäß einmal wöchtlich gesichtet wird 🙂🙂, kam gar nichts zurück.
AOh14Gh7HTmedw5TzyfAMGiSwIAfQeBPOMts3FnC-8Ze=s80

community GW <[email protected]>

Mi., 9. Feb., 10:28

an mich
Hey,
Thanks for getting in touch.

This email account is run by the Warhammer Community Team and is checked weekly. We’ll get back to you as soon as we can.
Thanks,
- The Warhammer Community Team

Ein anderes Ergebnis hätte ich hier schon weitergegeben.

Im übrigen kann ich nicht glauben, dass ich der einzige Nachfrager sein soll, aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Im übrigen kann ich nicht glauben, dass ich der einzige Nachfrager sein soll, aber egal.
Vielleicht einer der wenigen. Ich schätze über 95% der Teilnehmer geht das am Allerwertesten vorbei (mir in jedem Fall, hab aber nicht teilgenommen).

Gibt's hier noch mehr Leute die nachgehakt haben?

cya

• Like
Reaktionen: senex
Ich hab zwar an dem Marketingspass mangels Kauf nicht teilgenommen, hatte aber anlässlich der früheren Diskussion hier, am 09.02. bei WC nachgefragt, übrigens heute nochmal. Rein interessehalber freundlich und höflich gefragt, wie die Sache denn steht. Eben weil ich von den VTs oder Spekulatiussen nichts halte.
Außer der Bestätigung des Eingangs der Anfrage auf der Mailadresse, die angabegemäß einmal wöchtlich gesichtet wird 🙂🙂, kam gar nichts zurück.
Ein anderes Ergebnis hätte ich hier schon weitergegeben.

Ach, spannend. Danke für die Einblicke! 🙂

Egal, was nun auch immer dahinter steckt, gelungenes Marketing sieht in diesem Fall wohl wahrlich anders aus. 😀

• Like
Reaktionen: senex und Naysmith
Ich habe lediglich meine Wahrnemung eines Teils Deiner Äußerung wiedergegeben (Es handelt sich um ein Teilzitat). Der Verdacht Leute werden bezahlt um als "Zeugen" für etwas aufzutreten was nie passiert ist, wird gerne und immer wieder in Kreisen geäußert die ich unter dem Begriff NWO-Denker zusammenfasse (von anderen zweifelhaften Personen die sowas anwenden ganz zu schweigen). NWO steht hier für New World Order.

cya