Also aktuell ist es noch schwer zu sagen was alles besser geworden ist da man sich ja mal an die neuen Regeln gewöhnen muss.
aber zB:
Whirlwind, hat jetzt Sperrfeuer und ist damit schon fast gesetzt als Altzernative zu Fänge.
Landspeeder feuern 2 Waffen auf 12" und die Schwadronenregel hat keine Nachteile mehr.
Nahkampfscouts kann man noch immer spielen, sofern man sie Infiltrieren lässt anstelle zu Flanken (und können mit E-Äxten und MdW Termis bedrohen)
Fernkampfscouts bringen den Plasmaspam ans andere Ende des Tisches (Gardist mit 2 Plasmapistolen+Pistole im Trupp)
Kann ein HQ Modell mit Saga des Jägers das sich einem Trupp Gardisten angeschlossen hat einen Land Raider Flanken lassen.
Der Redeemer der in Runde 2 am anderen Ende des Tisches steht.
Das CA der Space Wolves gilt als E-Waffe (steht so bei der Waffe dabei) und es wurde per FAQ keine Definition nachgeliefert wie bei anderen Ordenspriestern.
Und ja, meine Wolfspriester haben früher schon immer eine Axt getragen.
aber zB:
Whirlwind, hat jetzt Sperrfeuer und ist damit schon fast gesetzt als Altzernative zu Fänge.
Landspeeder feuern 2 Waffen auf 12" und die Schwadronenregel hat keine Nachteile mehr.
Nahkampfscouts kann man noch immer spielen, sofern man sie Infiltrieren lässt anstelle zu Flanken (und können mit E-Äxten und MdW Termis bedrohen)
Fernkampfscouts bringen den Plasmaspam ans andere Ende des Tisches (Gardist mit 2 Plasmapistolen+Pistole im Trupp)
Kann ein HQ Modell mit Saga des Jägers das sich einem Trupp Gardisten angeschlossen hat einen Land Raider Flanken lassen.
Der Redeemer der in Runde 2 am anderen Ende des Tisches steht.
@Shadowolf: Soll das heißen das ich mein CroziusArcanum so darstellen kann wie ich lustig bin..., soll heißen frei nach WYSIWYG ne Axt/Helebarde dran packen kann? Wenn ja..., ist dass denn irgendwo regeltechnisch o.ä. abgesegnet? Ich kann mich entsinnen, dass ein CA (zumindest nach der alten EDI) als E-Waffe galt!? Nun nicht mehr oder was? Dann muss ich dem Guten aus der Rüstkammer(Bitzbox) ne Axt zur Hand geben!^^
Das CA der Space Wolves gilt als E-Waffe (steht so bei der Waffe dabei) und es wurde per FAQ keine Definition nachgeliefert wie bei anderen Ordenspriestern.
Und ja, meine Wolfspriester haben früher schon immer eine Axt getragen.