da der andere thread dazu schon geschlossen ist möchte ich mal hier folgendes loswerden:
also es ist defacto so, dass Grey Knights definitiv noch nie übergelaufen sind...
sollten doch ein paar der versuchung durch die Mächte des Chaos unterliegen würde ich es folgendermaßen machen:
Die regeln für Tzeentch einheiten, also thousand Sons, benutzen um das äquivalent zu den PSi Boltern und -Waffen darzustellen und fertig...
so muss man keine Grey Knight Regeln mit CSM Regeln mischen...
mMn die beste Lösung und kann obendrein auch noch richtig spaß machen...
eine gute alternative wäre Folgendes:
man spielt einfach CSM der Sons of Malice (so heissen die Glaub ich)
das sind sozusagen die Dämonenjäger des Chaos wenn man es ganz vereinfach ausdrücken möchte und entspricht meiner vorstellung nach quasi bösen Grey Knights...
wenn ich mich irre berichtigt mich...
also es ist defacto so, dass Grey Knights definitiv noch nie übergelaufen sind...
sollten doch ein paar der versuchung durch die Mächte des Chaos unterliegen würde ich es folgendermaßen machen:
Die regeln für Tzeentch einheiten, also thousand Sons, benutzen um das äquivalent zu den PSi Boltern und -Waffen darzustellen und fertig...
so muss man keine Grey Knight Regeln mit CSM Regeln mischen...
mMn die beste Lösung und kann obendrein auch noch richtig spaß machen...
eine gute alternative wäre Folgendes:
man spielt einfach CSM der Sons of Malice (so heissen die Glaub ich)
das sind sozusagen die Dämonenjäger des Chaos wenn man es ganz vereinfach ausdrücken möchte und entspricht meiner vorstellung nach quasi bösen Grey Knights...
wenn ich mich irre berichtigt mich...