Gideon Lorr regulär erhältlich

Der Chaoszauberer zu Pferd (Nemesis-Kampagne glaube ich), bswp. und div.Games Day-Miniaturen, die auf späteren Veranstaltungen gleicher Art wieder käuflich zu erwerben waren.


Oh ja, Restbestände werden auf späteren Games Days noch verkauft.. Das ist ja wirklich schlimm...

Besser als wenn die irgendwo vergammeln würden 😉

Und ansonsten find ichs cool, dass man auch so nun an die Mini (und andere, wie einen gewissen Namhaften Inqui) kommt 😀
 
Bzgl. GW und Limitierung sollte man wissen, dass GW selbst den Begriff limitiert nie so genau definiert.
Die einzigen Modelle, die wirklich limitiert sind, sind die Games Day Modelle (die man nur auf Games Days kaufen kann) und ein paar wenige Ausnahmen (wie z.B. der Champion des Imperators, bestimmte Show-only-Modelle, der White Dwarf XXX, die Armeesetmodelle), die allermeisten anderen sind anfänglich nur im Rahmen von bestimmten Aktionen erhältlich, kommen dann später in irgendeiner Form immermal wieder. Einige dieser Modelle sind inzwischen dann auch über die Mail Order verfügbar (wie eben jetzt der gute Gideon).
Bei der Games Day Kommissarin muss man noch einschränkend anmerken, dass dieses Modell aus einer Zeit stammt, als es noch keine regulären Games Day Modelle im heutigen Sinne gab. Die Dame war in den USA als Gimmick angeboten worden, aber nicht als eigentliche Games Day Mini wie wir es heute kennen. Außer dieser einen Ausnahme (die wie gesagt sowieso was Besonderes war) hat es keine Games Day Miniatur in irgendeiner Form außerhalb eines Games Days zu kaufen gegeben.
 
Jeder muss wissen, wieviel ihm Miniaturen wert sind. Ich hab mir die Mini damals regulär geholt und hätte bei eBay nie auch nur 30 Euro dafür hingelegt.

Was mich ärgert ist nicht, dass GW diese Miniatur wieder regulär rausbringt, sondern dass sich wahrscheinlich jemand im Produktmanagement in England für diese "gute Idee" mit viel Schulterklopfen hat feiern lassen. 😉