Gideon Lorr regulär erhältlich

Yep, scheint wieder weg zu sein - wenn er überhaupt jemals da war - , aber der normale Inquisitor,
auf dessen Gerüst Gideon Lorr basiert, aus der Hexenjägerbox wird jetzt ja auch "einzeln" angeboten...
So wie auch Coteaz und die Hospitalis...

Aber warum auch alle Hexenjäger-Inquisitoren bei den Gray Nights aufgeführt werden...GW halt...

Someone wrote GW asking about it, the reply was that it was put up on the site by mistake. That it was a limited model in 2004 and that no more were made.

Frgt/10 however says that it was scheduled for re-release so the most likely scenario is that they put it up too early of messed up. Might be part of the April 16th release.
Quelle: http://www.heresy-online.net/forums/showthread.php?t=84609&page=2
Man weiß ja nie, was einer so erzählt, dass einer seiner Freunde macht, aber klingt schon einleuchtend...

Der WD wurde ja nicht erst gestern gedruckt, ich würde daher nicht davon ausgehen, dass Lorr tatsächlich wieder zu kaufen ist.
Das seh ich auch so (Pessimist).
Aber was ich meinte war, dass der "Fehler" wohl nicht soo ein kleiner war, da ja an der Homepage und am WD unterschiedliche Leute sitzen um zu layouten.
Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, dass sie Soros schon weiter sind als GW bis jetzt hat durchsickern lassen und uns (sag ich jetz mal so😀) Ende 2011 / Anfang 2012 ins Heus stehen.

Hab innem englischen Forum (schlagmichtot welches das war, auf alle Fälle über Google nach Gideon Lorr gesucht und das war auf der ersten Ergebnisseite ^^) das der Typi irgendwie mitte Mai re-released werden soll und die den zu früh ins Netz gestellt haben.

Aber zur Sicherheit die Art-Nr. von Lorr: 99060107061

Hab jetzt die Info das jemand "really pissed off" war, das es die Figur wieder gab und böse anrufe getätigt wurden, und diese wunderbare Figur wieder weichen musste... <_<

Selbst Schuld sage ich da nur 😀 (Wer weiß, hätte ich den Thread nicht gepostet, wäre er womöglich noch da :shifty🙂

Die haben den nicht im Ernst rausgenommen, weil jemand angerufen hat und sich beschwert hat? Also bitte... ist ja auch nicht die erste Figur die regulär erhältlich ist, gibt doch den Dark Angels Veteran, Gimli auf Uruk Hai und lauter so Späße auch regulär.
Muss jemanden schon ganz schön getroffen haben 🙄
Und seit wann hört GW auf die Kunden? Alles über den haufen zu werfen (White Dwarf Druck, FIgur aus dem Online Shop rausnehmen) ist doch wirklich nicht das was man von GW kennt. Denke mal das der sich nicht schlecht verkauft hat, verkaufen würde ist ja mit Coetaz der schönste Inqusitor imo.