Vielleicht weiß der eine oder andere, dass ich eigentlich aus der Geländebau-Ecke komme. In den letzten Jahren habe ich allerdings herzlich wenig gebastelt und vor einigen Monaten habe ich den Spaß am Malen entdeckt. Ich habe auf dem Gebiet allerdings bei null angefangen und sammle nun Erfahrungen. Erst bei der Massenbemalung (Zombicide) und jetzt mit Einzelminiaturen, bei denen ich versuche, mehr auf die Details zu achten.
Soll heißen: Ich kenne die eine oder andere Maltechnik in der Theorie und bekomme einen einfachen Standard denke ich ganz ordentlich hin. Aber man will sich ja weiterentwickeln und deswegen poste ich hier nun nach und nach ein paar Minis in der Hoffnung auf gute Tipps von den Malprofis.
Den Anfang machen ein paar Minis aus der Age of Sigmar Grundbox. Da ich selber nicht spiele, muss ich zum Glück nicht auf die Einhaltung eines Farbschemas oder dergleichen achten.
Und noch der Slaughter Priest aus dem WD:
Soll heißen: Ich kenne die eine oder andere Maltechnik in der Theorie und bekomme einen einfachen Standard denke ich ganz ordentlich hin. Aber man will sich ja weiterentwickeln und deswegen poste ich hier nun nach und nach ein paar Minis in der Hoffnung auf gute Tipps von den Malprofis.
Den Anfang machen ein paar Minis aus der Age of Sigmar Grundbox. Da ich selber nicht spiele, muss ich zum Glück nicht auf die Einhaltung eines Farbschemas oder dergleichen achten.

Und noch der Slaughter Priest aus dem WD:

Zuletzt bearbeitet: