7. Edition Gnargor ausgepackt & zusammengebaut & Schweinvergleich (Beitrag #41)

Aber ne Chaosbrut ist kein dickes Schwein, das ein Schädeltrauma verursachen kann wenn man es gegen den Kopf bekommt ^^

Außerdem hat's ne 50x50 Base =)

Und wenn dann eher das Vieh!
m1252233_99111199020_MordThingMain_445x319.jpg

Kommt auch mit ner 50x50 Base daher und sieht auch noch schick aus ^^

Also wenn du weder Das Ding noch den Gnargor magst, dann weiß ich auch nicht - verzichte doch einfach auf den oder bau Wildschweine mit Brutenbitz um ^^

Ach ja es ist noch nicht komplett zusammengebaut das Schwein, da kommen ja noch massig Stacheln dran aber dafür muss das GS erst mal trocknen bevor ich weitermach aber vonner Masser her kauft man dem die Geschichten ab dasser n Pferd samt Reiter in Sekunden verspeist ^^

Zuletzt bearbeitet:
na, was ich von der einheit halt, weiß ich noch nicht, bin bissel am überlegen gerade, wie ich meine ehemalige chaosarmee jetzt weiter verwende... komme nicht oft zum malen, aber da man mittlerweile nicht mal mehr bequem bits bei gw kaufen kann, liegt hier vieles rum und die ideen lassen sich nicht verwirklichen... das modell ist es aber eigentlich was mir nicht gefällt... aber wildschweine? mh. auch zu kleine. haben schon eine monsterbase, wie ich das sehe... mh...

Ich finde die Mini ziemlich cool, passt zu dem Chaosthema.
Und was ihr alle gegen die Minos habt versteh ich auch nicht. :huh: 🙂
Ich freue mich schon mir eine neue Armee aus Tiermenschen aufzubauen.

Ich hab Schweineoger dagegen! :lol:

mh... naja, nur das der rest der minis nicht zu sehr dem chaosschmata folgt, wirken eben doch humanoid und da es keine male des chaos mehr gibt... möp

was wir dagegen haben? mh. naja, dürfte schon ausführlich irgendwo geschrieben sein... ich sags mal so: die sehen aus wie nacktmulle im gesicht -.- und das sind mit abstand die häßlichsten tiere die es gibt... zum anderen sind minos bei mir haar bedeckt... ähm.. naja, okay, dann die beine... geht nicht, absolut unmöglich anatomisch. schau dir dein bein an und wenn du auch muskeln VOR dem schienbein findest, solltest du zum arzt gehen 😉

rhinoxe sind zu teuer, carnifexe zu echsig, gummisaurier häßlich. wie kann ich also wildschweine bestellen?

ahja, hast recht. aber die sind wie gesagt zu klein. vielleicht wenn man die mit chaosbruten kombiniert. muss sowieso jetzt erstmal meine sammlung an ewig nicht bemaltem zeug raussuchen... und sehen wie ich das jetzt verwende. die trolle werden wohl einfach zum chaos abwandern. für die minotauren überlege ich sowas wie du mit deinen ogern da zu machen, nur eben mit gorköpfen... ka ob das gelingt, habe noch nie viel umgebaut...