7. Edition Gnargor ausgepackt & zusammengebaut & Schweinvergleich (Beitrag #41)

och also auf dem Bild find ich den jetzt mal gar nicht so abstosend hässliche iwe die ganze Zeit, würde vieleicht den schwanz weg lassen, oder gegen was weniger Chaos Brutenmäsiges austauschen und die Stacheln oben auf dem Rücken weglassen. Dann geht die sogar. Vieleicht kauf ich mir doch eine für den Streitwagen, weil von Herden halt ich nicht viel (aiserdem sau teuer) höchstens an Streitwagen mit dem Großhäupling drauf.
 
Ich werd mir vllt noch 'n zweiten holen, man kann den ja modular gestalten, man braucht glaub ich nur zwei 50 mm Bases, einen für's Schwein und einen für den Streitwagen, so könnte man Da Gobbos Idee einen Gnargor durch zwei Tuskgors darzustellen super mit Umsetzen 🙂

Ich glaub ich werd das mal in Betracht ziehen.
 
@narfnarf
Klar, man muss halt nur basteln 😀

Man nehme
- Wildschweine (12,50€ für 5 Stück, mMn ein Fairer Kurs!)
- Hörner von den Gors, wenn man krass drauf ist auch von den Minotauren
- Schuppen von den Tyraniden oder Greenstuff um kleine Plättchen auf dem Köpfchen zu verteilen
Und dann hat man Tuskgors ^^

Bastelt man sich 10 Stück, hat man 5 Gnargors oder 5 Ziehtuskgors für 25€ + Bitz die jeder Tiermensch über haben sollte + Green Stuff (das wohl auch jeder Hobbyist daheim haben sollte ^^)