Goatus Heresy

Danke! 🙂
Ja, ein Schulterpanzer muss auch noch, stimmt. Hatte ich auch überlegt mit Einschusslöchern in der Brust, aber da ist mir das Risiko zu groß, dass es blöd aussieht. Der kann ja auch weniger spektakulär zu Tode gekommen sein.
Ich habe tatsächlich noch ein Paar Contemptorfüße...aber die Vorstellung von einem Paar, das da angekohlt rumsteht hat zu viel Komik für meinen Geschmack ?

Ergebnis der Krakelierpaste:

kt012.jpg

Joa, kann man machen. Ist idT recht ähnlich zu dem "Agrellan Earth". Hier und da kommt allerdings noch die unerwünschte Struktur der Styrodurplatte durch, was aber nicht schlimm ist. So sieht es nämlich jetzt aus:

kt013.jpg

Der Boden wurde passend zur Beschreibung von Isstvan 5 natürlich mit unterschiedlich großem Sand/Steinchen beklebt. Allerdings gucken hier und da diese ausgetrockneten Stellen durch und ich erhoffe mir davon, dass das cool und weniger langweilig aussieht.

Gleich mal hochgehen und gucken, in wie weit es getrocknet ist...

Vielen Dank 🙂
Manchmal hat man einen guten Run, dann kommt einem diese Arbeit wieder dazwischen 😵
Freut mich aber sehr zu hören, wenn auch noch andere dem Heresy-Kill Team mal eine Chance geben.

Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten. Dennoch möchte ich mit meinem großartigen Bitskauf angeben 😆

kt018.jpg

Das ist 3x die archaeotech pistol aus diesem Bausatz der Imperial Fists. Wer aufmerksam die Kill Team Regeln studiert hat, wird bemerkt haben, dass man seinen Boss mit eben so einer Pistole ausrüsten kann. Sehen sie nicht echt lässig aus, die Pistoleros? 😀

kt019.jpg

Da lohnen sich halt wieder die Magnete. Ansonsten habe ich noch etwas mit den Dekoelementen angefangen und immerhin den toten SoH bemalt (leider etwas unscharfes Bild). Aber bei den Helmen am Spieß musste ich irgendwie an den Mandalorian denken:

kt020.jpg

Mal sehen, was als nächstes kommt...

Danke Leute 🙂
Ein Spielbericht wäre natürlich eine coole Sache! Ich behalte das mal im Hinterkopf.

Da es zur Zeit wirklich "watching paint dry" ist (Ölfarbe, ihr versteht), geht es auch heute darum kleine Farbakzente in die schwarze Aschewüste zu setzen. Dafür habe ich meinen ersten Word Bearer ever bemalt. Ja, mein Sohn sagte mir schon, dass es eher aussieht als würde er "chillen", aber es ist es nicht auch mal ok nicht völlig zerfetzt sein Leben zu geben? 😆
Und dann hat auch noch der Beaky MK VI Helm gepasst.

kt023.jpg

Da ging für mich nur Ravenguard. Und damit es nicht komplett schwarz wird, habe ich mich an dieser schicken Vorlage orientiert:

kt024.jpg

Hat gepasst! Jetzt habe ich noch: 1 MK IV Schulterpanzer, 1 MK IV Helm, 1 MK III Helm und 2 versch. Bolterpattern. Natürlich werden die jeweils von verschiedenen Legionen. Der Schulterpanzer wird Night Lords Style. Bei den anderen habe ich mich noch nicht entschieden.