Gobbos Killabotz (13.04.08)

Gobbo

Erwählter
27. März 2007
649
0
9.941
34
Moin moin,

So, auch ich melde mich nun nach einer kurzen Pause aus meienm Schuppen zurück und präsentiere euch heute voller Stolz meine neusten Kreationen. Es handelt sich hierbei um 2 Killabotz als Anfang meines Botmobs. Beide sind noch WIP, der erste Bot braucht noch mehr Farbe und der andere braucht überhaupt mal welche ^^
Geplant sind Insgesamt 6 Stück erstmal... wahrscheinlich läuft es aber doch auf 9 hinaus. Grundgerüst ist, wie schwer zu erkennen ist, ein normaler Cybot.

Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache dat. Vermute mal das sind die Blackreachbotz oder?

Was mich brennend interessiert was für Bitz du da verwendet hast.
Da scheinst du mindestens 2 Zubehörgussrahmen der Boyz verbraten zu haben,
und die Klaue vom Farblosen kommt mir überhaupt nicht bekannt vor?:blink:

Nice Work und da heist es immer Gobbos sein nicht Intelligent genug für sowas.;)

Hui, reges Interesse, das freut mich sehr.
Nunja, eigentlich waren die beiden keine große Sache. Viele Bitz stecken schon in denen drin, das ist wahr, aber aus welchen Gussrahmen die alle sind weis ich auch nicht mehr/ würde zu lange dauern das aufzuzählen. Hab wie jeder gute Mek eine große Bitzbox, in die ich greife.
Der farbige Bot war mal mein alter Ultramarines Cybot, den ich "leicht" verändert habe, der 2te kommt aus der BR Box.
Die Arme sind wie hier schon richtig angedeutet wurde, ganz einfach Sentinel Beine. Der Rote Bot hat zwei Schwerter von Fantasy als Kralle und beim Farblosen stammen die drei Klauen von der Rampe des neuen Pick-ups. Wie gesagt, ganz einfach gehalten...
Ich hab da schon ganz andere Sachen gebaut (s. Signatur)... sovierl zur Eigenwerbung ^^

Das Erste Base ist auch ein Flugbase ^^
Habe das genommen, weil es leicht gewölbt ist. Das unterstützt die laufende Pose zusätzlich.
Achja, nacdem ich gestern noch kleinere Arbeiten am 2ten Bot gemacht habe, war heute morgen der Startschuss für Nummer 3. Waffen sind bereits fertig, Bilder folgen... vieleicht noch heute abend.

So, die ersten drei Botz sind fertig gebaut und befinden sich gerade auf dem Maltisch. Bitte beachtet dies, denn die Botz sind noch nicht fertig. Bin gerade mit dem Trockenbürsten fertig geworden, Feinheiten und Ausbesserungen werden aber noch folgen. Achja, das Rot ist nicht ganz so stark, wie es auf den Bildern erscheint (zB Abrissbirne). Meine Kamera will nur nicht richtig. Hier mal ein paar PIP-Bilder.

Ich freue mich das das Niveau im Forum immer weiter steigt man bekommt fast jede Woche hier min einen guten Eigenbau/Umbau hier zu sehen
Auch von dem Bots bin ich sehr angetan schön eigener Stil, Cybotverwurstung ist jetzt nicht mehr der newcommer der Saison, aber Idee ausführung gefallen mir, der Beweis das man auch mit Bits alleine etwas machen kann, nur mir gefällt das Panzerkettenteil als Beinpazerung nicht, die Warhammer Fantasy Ork teile wurden zur Kenntnis genommen,