Golden Angel Contest

Hallo zusammen,

nach langer Zeit kommen wir nun endlich zum Abschluss des Golden Angels 2004. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Golden Angel Teams für die Geduld der Gewinner des GAC’04 bedanken. Es sind viele Monate nach der entgültigen Wahl ins Land gegangen. Die ursprünglich geplante Trophäe der Gewinner wird aus verschiedenen Gründen nicht, wie geplant, zur Verfügung gestellt werden können.

Wir haben lange über einen alternativen Preis nachgedacht. Wir sind uns bewusst, dass wir nun einen Teil unseres Versprechens bzgl. des Gewinns nicht einhalten werden, jedoch ist uns der ursprüngliche Sponsor von der Schippe gesprungen. Dank unserem neuen Schirmherr der GW-Fanworld können wir nun endlich einen Gewinn bereitstellen und somit den ersten Golden Angel Contest abschließen. Jeder Gewinner der jeweiligen Kategorie erhält einen limitierten GW-Fanworld Kopfgeldjäger in der entsprechenden Farbe (Gold, Silber, Bronze). Durch den Absprung des ursprünglichen Sponsors und den Wegfall der ursprünglich geplanten Trophäe haben wir uns für diesen Weg entschieden. Da der Golden Angel frei von jeder Art Teilnahmegebühren ist und uns auch weiterhin sein soll, trägt ein Teil des GW Fanworld Team und Terra die nun anfallenden, nicht geplanten, Kosten. Planet Fantasy übernimmt in diesem Fall sogar einen Großteil der Kosten. An dieser Stelle ein herzliches „Danke Schön“ an Terra!

Die Kopfgeldjäger werden in den nächsten Tagen an entsprechende Bemaler versendet und dort in den drei Preisfarben vorbereitet, so dass die Gewinner schnellstmöglich eine Trophäe erhalten. Wir hoffen, das die Teilnehmer ihre Trophäe unter dem Weihnachtsbaum liegen haben werden. Habt daher bitte „noch einmal“ ein wenig Geduld.

Selbstverständlich ist der Golden Angel Contest nicht tot. Wir haben Fehler gemacht und aus diesen hoffentlich gelernt 😉. Ein neuer Golden Angel Contest ist im Jahr 2006 geplant. Angepeilt ist von meiner Seite Januar 2006 bzgl. der neuen Optik und Verwaltung von den teilnehmenden Beiträgen. Die neue Struktur vom Golden Angel wird gegen Dez05/Jan06 veröffentlicht und somit vielleicht sogar schon zu Ostern 2006 der neue GAC’06 stattfinden.

Fazit: Das Ende vom GAC’04 ist endlich in Sicht und es der GAC’06 in Planung. Diesmal ist als fester Sponsor Planet Fantasy an Board. Es wäre auch nicht schön, wenn ihr schon alles wissen würdet, dann gäbe es keine Überraschungen mehr 😉. Lasst euch daher einfach überraschen...

Liebe Grüße,
Schnitzel mit E, Terra, -Matt Cexwish- und Belzebubi

Das ist halt so die übliche GW-Fanworld motze. Solche Idioten wie man hier findet, da muss man oftmals lange für suchen. Egal was, egal wie. IMMER sofort auf vielleicht negative Sachen drauf ohne nachzudenken, egal was es ist. Und das erlebe ich wirklich nur hier und in keinem der anderen Foren in denen ich rumgeister... Also können wir imo froh sein das so jemand wie Karadryel dem Forum jetzt den Rücken kehrt, denn gleich wird es wieder ein Stück hochwertiger.

Und zur doch sehr unberechtigten Kritik an Terra werd ich mich nicht weiter äußern, imo haben das die anderen dann doch schon in ausreichender Form getan.

Nur eine Sache noch...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
verkommt immer mehr zum Kommerz-Portal von Planet Fantasy! Ich glaube kaum, dass das hier im Sinne von Dragir war, als er es verkauft hat.[/b]
Irgendwie entdecke ich in dieser Aussage eine LEICHTE ironische Note ^^

@Golden Angel

tjo, wird ja auch wirklich langsam Zeit, der erste Angel war ja doch mehr oder weniger ein Griff ist Klo, wenn man das mal so deutlich sagen will. Imo kann es ja eigentlich nur besser werden.
Vor allem gibts hier ja doch einige Topmaler, so dass ich da einiges erwarte was die Beiträge anbelangt. Ich hoffe mal ich kann auch teilnehmen, doch ich befürchte das sich das übelst mit meinem Klausurenblock beißen wird.

Und wie ju´mal schon sagte: Macht alles vor Wettbewerbsstart schon soweit fertig, das ihr einfach nur noch starten und bewerten müsst. Das die Trophäen fertig sind, die Jury vorhanden ist, ggf. Wertungsbögen/-Kriterien schon feststehen etc. pp.

Originally posted by Sidius@9. Nov 2005 - 16:37
<div class='quotetop'>ZITAT
...und hier kommt es schon! 
Das Forum verkommt immer mehr zum Kommerz-Portal von Planet Fantasy! Ich glaube kaum, dass das hier im Sinne von Dragir war, als er es verkauft hat. Welchen Vorteil haben denn die User von GWFW davon? Ich sehe auch keinen!

Nee, das wird mir zuviel, ich such mir lieber ein Forum, dass unabhängig ist.  Das ganze hier hat nichts mehr mit Fanwork/Fanforum/Community zu tun!

erst kurz Werbung in eigener Sache: Wir haben auch ein Forum, zwar nicht ganz werbefrei, aber unabhängig. 😉 😀

Zum Vorwurf an sich: wir hatten bei unserer Kampagne einkaufsgutscheine von radaddel. Die Gewinner kaufen also nun schon bei ihm im shop ein, also macht er gewinn. Aber widerum muss man sehen, dass sponsoren ja nicht wohltätige Gönner sind, sondern Geld verdienen wollen. Dass ich persönlich finde, dass Terra speziell für "seine" Foren etwas mehr hätte tun können bzw. immer noch kann, gebe ich mal offen zu. Das heisst im Klartext besondere konditionen für gwfw-mitglieder o. ä. bei ihm im shop oder so.

ansonsten hab ich nichts dazu zu sagen, ausser dass ich alle events gut finde, die das Hobby fördern! [/b][/quote]
Also ich fühle mich durch ein Werbebanner und das Sponsoring eines Bemalwettbewerbs nicht belästigt.
Die Erwartungshaltung mancher Leute ist schon lächerlich, da bekommen sie schon ein Forum umsonst zur Verfügung gestellt und stellen dann noch Ansprüche...Rabatt für alle registrierten User? Da registriert sich gleich Gott und die Welt und streicht den Rabatt ein ohne zur "Community" (über die ihr euch ja so große Sorgen macht) in irgendeiner Weise etwas beizutragen.
Aber die Lösung des Problems ist doch ganz einfach-macht euer eigenes Forum auf und falls es mal so groß werden sollte wie dieses hier werdet ihr wie viele andere Foren dicht machen weil es einfach zu teuer wird (denn die tolle "Community" sieht es natürlich auch nicht ein für "ihre" Foren zu spenden).

On topic:
Bemalwettbewerb für lau und mit Preis? Geil, wo ist das Problem?
Freue mich schon die Beiträge bestaunen zu können.

ohne alles gelesen zu haben, hier mein senf zu der sache:
ich freue mich darüber, dass der GA abgeschlossen wird, bevor der nächste startet.
ich freue mich darauf, einen kopfgeldjäger in bronze zu erhalten.
ich freue mich auf den nächsten GA, bei dem ich - da der letzte ja nun doch noch ein rühmliches (?) ende findet - auf jeden fall wiedr dabei sein werde. ihr wisst, ich male schlecht, aber in der offenen kathegorie werd ich alles geben :lol:

aus fehlern sollte man ja bekanntlich lernen, ich sehe also dem nächsten kontest mit zuversicht gegenüber, und bedanke mich hier nochmal bei allen ehrenamtlichen mitarbeitern.

Zum GAC hab ich ja schon was gesagt, aber zu Terras Shop muss ich auch noch etwas los werden.

Wass wollen wir denn mehr? Es öffnen sich nicht ständig irgentwelche nervigen Fenster, das Forum läuft stabiel und es ist eine sehr gut Kooperation zwischen Usern und Terra. Viel Werbung sieht man nun wirklich nicht. Und das ist mehr schade als gut, da Terras Shop mal ein richtig guter ist und er noch mehr an die User getragen werden sollte. Ich besorge mir inzwischen fast all mein Zeug bei ihm und ich bin zufrieden.

Lobenswert ist auch, das Terra die Kleinanzeigen zulässt, wo er sie doch im Grunde verbieten sollte, zu seinem eigenen Nutzen. Ich bin froh, dass das Forum nun so kompitent geführt wird.

Dieses Torum gefällt mir nach wie vor und ich bleibe aktiv.

Lob an Terra und das ganze Team (auch wenn's mit dem Golden Angel Preis etwas länger gedauert hat 😉 )

Gouldar

Also das der GA sich nicht totgelaufen aht *freu*
werde wieder mitmachen...

Mit den Preisen, das sie nun icht die sind, die uns versprochen wurden.. selbst bei keinem preis würde ich immer wieder mitmachen, es ist die sache selbst, die es zu dem macht und nicht der preis.

Und zu dem rumgesülze, das das hier Terras verkaufsplattform wird... mögen jene sich einfach mal einen Webserver mit einem so großen forum mieten und dieses kontinuierlich und jederzeit betreuen. Dann wissen die was da hintersteckt.

udn selbst wenn die preise aus seinem shop kommen.. ist doch klasse 😱) .. ob ich die von ihm habe oder woandersher .. dann lieber von ihm, da er dadurch wieder geld bekommt udn smit das forum auch weiter supportet wird...

Originally posted by ZlaKhon@13. Nov 2005 - 10:40
um das mit der young blood kategorie noch mal aufzugreifen:
ich wäre schon für nen wettbewerb für alle nicht volljärigen. ist imo einfach fair, dass diejenigen, die erst seit 3 jahren malen (weil sie früher so kleine patschhändchen hatten), nicht gegen veterane antreten müssen 🙂
ähh...nur wie nachprüfwn?
Gesichtskontrolle? xD