Golden Angel Fotostationen

Um dieses Jahr beim Golden Angel Contest ein noch höheres Neveau an Beiträgen zu erreichen und dem allgemeinen "Bildermachproblem" etwas entgegenzuwirken, haben wir uns folgendes überlegt:

Wir versuchen freiwillige "Fotoaktionen" in möglichst vielen Standorten Deutschlands ins Leben zu rufen. An diese können sich dann Teilnehmer mit ihren Beiträgen wenden um hochwertige Fotos zu erhalten.

Dieser Aufruf geht an all jene, die eine hochwertige Kamera und entsprechende Kenntnisse haben und sich freiwillig für eine Fotoaktion zur Verfügung stellen würden! Meldet euch bei uns, damit wir das organisieren können...

Ich mache den Anfang:
An allen Samstagen im November, kann man bei uns (Planet Fantasy - Kaiserstraße 38 - 69115 Heidelberg - Tel. 062216527834) einen Fototermin für seinen Golden Angel Beitrag ausmachen.

Ich glaube es ist nur gemeint, das die Ära der riesengroßen Fotos mit verwackeltem und unscharfen Motiv ein Ende haben soll, also geht der Schlag eher in Richtung Fotografier-Noobs...

Meine Fotos sind zum Beispiel immer überbelichtet (also das Bild ist viel zu hell und blendet richtig... oder zu dunkel, wenn ich den Blitz abschalte...).

Im Grunde aber eine gute Aktion, bei der man auch mal andere Foren-User kennen lernen kann.

Zuletzt bearbeitet: