Golden Demon 2025

Ich müsste gucken, ob ich sie finde, aber theoretisch ja. ^^
Und ja, das allem Anschein nach einfach bei FW durch nen halbleeren Kopierer gezogen, sieht total schäbig aus, aber war irgendwie auch ein besonderes Zeitdokument.
Ist es auf jeden Fall. Und wenn möglich, würd' ich mich drüber freuen. Versand ginge auf mich. Aber wenn du's gern behalten willst, verstehe ich auch das.

1000015353.webp

Picsters 2012 Slayersword Duel
vs.
Duel Essen 2025 Bronze

Dass das ähnlich aussah, was du da zeigst. Trovarion hat in seinem Review des diesjährigen Golden Demon die rechte Miniatur hinsichtlich der Implementierung in die Base kritisiert, war sich aber sicher, dass es eine Art "meme" war bzw, ich würde eher sagen, dass es einer anderen Miniatur nachempfunden war. Eben der von dir gezeigten.

Ist es auf jeden Fall. Und wenn möglich, würd' ich mich drüber freuen. Versand ginge auf mich. Aber wenn du's gern behalten willst, verstehe ich auch das.

An den paar Stellen, wo ich gerade gut dran kam, nicht gefunden, aber wenn sie mir nächstes Mal über den Weg läuft – und hoffentlich ist sie noch da – denke ich an dich.
Ich habe dafür offensichtlich eh keinen guten Ort. ^^"

An den paar Stellen, wo ich gerade gut dran kam, nicht gefunden, aber wenn sie mir nächstes Mal über den Weg läuft – und hoffentlich ist sie noch da – denke ich an dich.
Ich habe dafür offensichtlich eh keinen guten Ort. ^^"
Oh man, ich kenne die Probleme, mit den Schätzen die man irgendwie verlegt hat, oder komplett vergessen hat..

Die Chaos-Hexerin finde ich klasse. Aus welchen Bausätzen besteht die?
Das ist ein kompletter Umbau aus einem Sigmariten. Das war, neben dem vom Zaba mein Anwärter aufs Slayersword. War wahrscheinlich auch ein ganz enges Rennen an der Spitze

• Like
Reaktionen: TBRY87 und Jim
Das ist ein kompletter Umbau aus einem Sigmariten. Das war, neben dem vom Zaba mein Anwärter aufs Slayersword. War wahrscheinlich auch ein ganz enges Rennen an der Spitze.

Den Lord Vigilant habe ich als Basis erkannt, aber das war es dann auch fast schon. Die Hörner sind von der Hexerin aus der Chaos-Warband von Underworlds. Aber da ist so viel eigene Kreativität drin, richtig stark tzeenchifiziert. Klasse.

Den Bretonen würde ich auch gerne mal in 3D sehen. Gerade den Gischt-Effekt. Schon interessant.

• Like
Reaktionen: sejason
Den Lord Vigilant habe ich als Basis erkannt, aber das war es dann auch fast schon. Die Hörner sind von der Hexerin aus der Chaos-Warband von Underworlds. Aber da ist so viel eigene Kreativität drin, richtig stark tzeenchifiziert. Klasse.

Den Bretonen würde ich auch gerne mal in 3D sehen. Gerade den Gischt-Effekt. Schon interessant.
Lukas wird den Bretonen bestimmt im Herbst zur SMC in Eindhoven mitbringen.