Danke dir für die Erläuterung,
Dann muss ich mir ja weniger Gedanken um die Base machen 🙂
Dann muss ich mir ja weniger Gedanken um die Base machen 🙂
Danke dir, etwas Base wirds geben. Aber wirklich nur minimal. 🙂Ich habe schon fter gehört dass die BAses nicht bewertet werden. Aber wenn sie von der Bemalung der Figur abfallen, dann gibt das Minuspunkte. Von daher wenn du keine machen willst, dann mach eine ganz simple und hau alles in die Mini.
Und ich dachte erst das ist ein riesiger Stuhl mit gepolsterter Lehne ?Gegenpol zur Hellebarde ein rostiger Stahlträger. Unten links ist ein Teil der Base weggebrochen. Unterhalb hängen Kabel aus einem Rohr und ein paar rostige Rohre. Alles aber eher dezent / dunkel bemalt.
Und ich dachte erst das ist ein riesiger Stuhl mit gepolsterter Lehne ?
Kein Ding <3Du bist herzlich eingeladen meine Idee im Paint besser zu zeichnen 😀
So! So hab ich mir das vorgestellt. Ein Traum ?!Kein Ding <3
1. Hat sich jetzt schon gelohnt, ein Abo dazulassen!?Kein Ding <3
Anhang anzeigen 302241
Zur Not schmeiß ich meinen 3d Drucker an ?Wo kriegt @Iron Guard jetzt einen Modellstuhl im richtigen Format her…?
Die Eingruppierung der Erstteilnehmer ist echt eine gute Frage. Die kam im Community Painting des lokalen GW-Stores auch mehrfach auf. In den Golden Demon Rules ist das eindeutig: Youngbloods is exclusively open to competitors aged 12-15 years old. Einen ambitionierten Ü16-Newcomer aber sofort in die gleiche Kategorie wie 20 und mehr Hobbyjahre zählende Veteranen einzugruppieren ist schon heftig, demotivierend usw.Vielleicht gehst du ja noch als Young Blood durch ?! ??
Genau, schließlich spielen wir ja immer noch mit Plastik Spielzeug 😉Einigen wir uns auf "Jung im Herz geblieben..." ?
Ach wenn ich so einige Arbeiten von ambitionierten Newcommern sehe demotiviert das mich als 20+ Jahre Veteran auch ziemlich heftig. Fair verteilt ? zumal die Regeln bekannt sind.Einen ambitionierten Ü16-Newcomer aber sofort in die gleiche Kategorie wie 20 und mehr Hobbyjahre zählende Veteranen einzugruppieren ist schon heftig, demotivierend usw.
Man könnte auch sagen es ist albern das nach Lebensalter einzuordnen. Ein 12 jähriger, der dank Papa und/oder Mama schon malt seit er 10 ist, könnte durchaus in der Lage sein einige Stufen besser zu malen als ein 40jähriger der das Hobby vor einem Jahr für sich entdeckt hat.Die Eingruppierung der Erstteilnehmer ist echt eine gute Frage. Die kam im Community Painting des lokalen GW-Stores auch mehrfach auf. In den Golden Demon Rules ist das eindeutig: Youngbloods is exclusively open to competitors aged 12-15 years old. Einen ambitionierten Ü16-Newcomer aber sofort in die gleiche Kategorie wie 20 und mehr Hobbyjahre zählende Veteranen einzugruppieren ist schon heftig, demotivierend usw.
Man könnte auch sagen es ist albern das nach Lebensalter einzuordnen. Ein 12 jähriger, der dank Papa und/oder Mama schon malt seit er 10 ist, könnte durchaus in der Lage sein einige Stufen besser zu malen als ein 40jähriger der das Hobby vor einem Jahr für sich entdeckt hat.
Nur das bisschen Fell das zu sehen ist, waren jetzt ca.2 Stunden arbeit.DU nennst es ganz frühes WIP, ich würde es fertig nennen. 🙂
Also für mich zumindest, für den Golden Demon kann ich mir gar nicht vorstellen, wie viel arbeit du jetzt noch damit hast.
Gruß