Golden Demon France 2007 - Mein Beitrag!

Uppsa, verbessert...🙂...

Streng genommen heisst es auch Beglückwünscher... Aber ich lass das zweite so...

Der Preis ist noch nicht ausgehandelt, ich bin versucht euch zu fragen, was euch so eine Mini wert wäre (keine Bange, wird wohl keinen Einfluss auf mein endgültig verlangtes Budget nehmen...😀...)...

Und bitte versteht die Frage net als Startschuss, eine Diskussion über das Kaufen von Bemalten Miniaturen generell zu beginnen...🙂...

Och neee... jetzt kommen diese Leute aus Deutschland nach Frankreich und nehmen den frz. Malern die Chance, Golden Demons zu gewinnen. Wie lame ist das denn. Gehört verboten. :annoyed: <_<

...

...

...

:lol: 😀

Nenee, sehr schön! Es lebe die Reisefreiheit, auch wenn ich kein Freund von NMM bin; aber technisch, Respekt. Die Komposition ist auch sehr gut gelungen. 🙂

ich denk mal für nen preis ab 300€ brauchste dich nich schämen.....wenn man sieht was kollege scibor teils für seine figuren bekommt und deine is noch genialst bemalt und hat nen golden demon abgesahnt.da is sicher sogar einiges mehr drin als 300€............apropo scibor *hüstel* :whistling: :wink:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Och neee... jetzt kommen diese Leute aus Deutschland nach Frankreich und nehmen den frz. Malern die Chance, Golden Demons zu gewinnen. Wie lame ist das denn. Gehört verboten.[/b]

genau, erst recht wenns noch einer von der polen-mafia is......die und die franzen machen das ja nur noch unter sich aus und wir sitzen in der mitte und gucken doof :cry2: :cry2: :cry2: .....aber weeeheeee euch, eines tages lerne ich miniaturen gut zu bemalen und dann wird zurrrückgesch....ääähhhh......ach lassen wir das...... 😀 😉

Hehe, mit ziemlicher Sicherheit gibt es KEINE Bikes für eine Lange Zeit mehr von mir auf dem Games Day...🙂...

Wohl aber noch die Leibwache, wie es scheint... die wird aus 5 "normaleren" Bikes gemacht...😀...

Und mein Lieblingswerk ist es sicherlich auch nicht... dazu hatte ich mich zu sehr zwingen müssen, es zu beenden, es gehörte nie mir, es ist ein Unliebes Modell... und so weiter...🙂...

In Köln bin ich mit einem Diorama wieder dabei...

Ja ich wollt auch schon längst mal was historisches bemalen, aber irgendwie bleib ich immer bei SciFi oder Fantasy hängen... :lol:
Hab allerdings jetzt auch ein paar 54mm historische Minis zu hause die noch auf Bemalung warten. Denke aber das dürfte schwieriger sein, da man hier auf gedeckte und dezente Farben achten muss... 🤔
Mach du mal Matt, wäre gespannt was da bei dir rauskommen würd. 🙂

Sehr geil !

Nur der Kopf auf der Front ist mir ein wenig zu unspektakulär - ich weiß, weniger is manchmal mehr und so...aber grad für CHAOS gibts soooo viel coolere Sachen.

Ich mag halt NMM generell nicht und finde es Schade, dass Maler, welche nicht so maalen, auf diesen Wettbewerben keine Chance mehr zu haben scheinen. Wozu gibts denn noch Metallfarben ?