Golden Demon France 2007 - Mein Beitrag!

Krasse Sache! Ist nicht das beste was ich je gesehen habe, und vor allem bei der Konkurrenz in Frankreich ist das schon ein super erfolg nen Bronze zu holen !
Ich glaube ich brauche nichts mehr über die Verschiedenen gelungenen Punkte zu sagen ... dennoch hätte ich etwas Kritik anzubringen(erschlagt mich jetzt nicht wenn ich sage, dass die besten Maler die stärkste/nörgeligste/pingeligste) Kritik brauchen, aber es ist so) :

- Das Gold wirkt .... wie sehr helles Braun ... metallisches Braun, nicht überall, jedoch am Hinteren Teil des Bikes. Auch wenn des Schatten sein sollen. Selbst schattiertes Gold hat Glanz und Reflektionen. Am hinteren Dämonen(auspuff) rechts ist die Bemalung sehr leder-like.
- Nenn mich pingelig aber da ist ein Gussgrat an der Bike-finne (an die sich der Biker anlehnt)
- Dann fällt mir auf ... Die Augen ... soll das Lidschatten sein? Es sieht nämlich schwer danach aus ! WEnn das zeug leuchten soll ... dann bitte heller.
- Die Lava sollte mMn ein wenig heller Leuchten und nicht so unmotiviert vor sich hinglimmen

Nun denn bitte nimm mir diese Genauigkeit nicht übel !
Mfg
Duke

Dies ist nicht Julian, obwohl ich Julian Morhard persönlich kenne. Der geht in meine Parralelklasse auf der Deutschen Schule Washington. ... Nein ich bin auch nicht Marius.
Ich heiße Robin.
tut mir leid falls ich dich nerve ...
Aber ich habe nur (übertrieben kritisch) Kritisiert ^^
Ich habe in keinster weise behauptet die Mini wäre schlecht oder so !

... Ja bevor ich dich wieder mit Lob voll senfe wie doch der größte Teil
(und ich ansonsten wie gesagt auch ) schenk ich mir das mal 😉

... Mini toll bemalt ... mag ich nicht weil 40k 😉 ... " Du Arsch " weil du verdammt nochmal endlich mal mit deinen Dioramen den Goldenen Schniepel holen sollst :angry:
... und das am besten gleich beim anliegenden GD in Germanyhausen

zur großen Preisfrage : ich kann das ja schlecht einschätzen aber nicht mehr als 200 Ocken

Ansonsten ... hoffe du hast auch weiterhin viel Spaß am streichen und wirst uns zukünftig mit noch ganz vielen tollen Sachen auf die optische Art und Weise beglücken.

Gruß Jobi

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 18.04.2007 - 22:36 ) [snapback]1003026[/snapback]</div>
Ach Gottchen, Julian, bist du das schon wieder...😀...??...

Wenn das mal nicht der 234230948723094 Account HIER ist...🙂...[/b]
rofl... Das ist nicht mein Account 🙂....
Ich habe diesen Faust (frueher Ygethmor) account hier schon fast 1 Jahr und so heisse ich auch auf anderen Foren.... Ich bin halt nur nicht mehr sehr aktive hier....
Ich habe ja auf den Bamalforum schon meine Meinung zu der Mini gesagt und ich denke das sie Geil ist und die Beste die du jeh gemalt hast...
Und seit wann kritisiere ich so wie Duke of Death deine Minis??