Golden Demon Germany 2006!

-Matt Cexwish-

Tabletop-Fanatiker
26. August 2003
4.973
0
28.896
38
gwfanworld.net
Hi Di Ho!

Jaaa... Es ist wieder einmal soweit, der Golden Demon ist vorbei, ich bin grad nach Hause gekommen und schon wieder hier, die Bilder sind von der Cam und die Coverage wird auch nicht lange auf sich warten lassen...😀...

Vorab mal einige Bilder der Sahnestückchen... und meines Dioramas...

Goatman Gold Warhammer Fantasy Single... Die Jury meinte angeblich, dass es das Schwert wäre, wenn er das Banner weggelassen hätte...

Die Ultraheftige Zusammenarbeit zwischen Degra (Sculpt...) und Cheeba (Paintjob...)... Die Details sind wirklich unglaublich, das ganze ist so dermaßen filigran... ichh abe keinen Größenvergleich, aber stellt euch einen etwas kleineren Maßstab als den von Warhammer vor (nur leicht...)... und dann auch noch so filigran... sehr gute Arbeit, wurde leider disqualifiziert, weil Cheeba nicht anwesend war...🙁...

Ein Vorgeschmack auf mein Diorama, ein Wichtiger Bestandteil davon... 3 Platz... Mehr Bilder folgen natürlich...

Ein nichtplaziertes, Schickes Duell...

Eine Sororita... Dritter Platz Gewandungen...

Der Meister und seine Lehrlinge...^_^... Bzw. Jeremie Bonamant, der uns seine Arbeiten zeigte und Standpauken in Bezug zur realistischen Setzung von Akzenten auf Kleidung hielt... Sehr nett, wir haben viel gelernt, denk ich... Goatman kniet da unten und hat die Mini in der Hand, GeOrc ist der Blonde, der sich die Minis genauer anschaut, Jeremie ist der im Blauen Hemd, da ganz Rechts ist Ben Komets und der Angelus vom Bemalforum steht nebst Freundin... Meine Wenigkeit hat die Fotos gemacht...😀...

Ich bin ja ein großer Fan von Cheeba - schade dass sie disqualifiziert wurden (das wäre mit einer Original GW Figur nicht passiert 😛 ) aber naja... war denn Degra auch nicht anwesend? Oder muss man bei einem Gemeinschaftsprojekt zu zweit kommen...

@ Matt
Dein Diorama war wieder sehr nett, hat super ausgeschaut. Man hat sofort erkannt dass es von dir ist (hast nene recht eigenen Stil)... hat der gute Preisrichter deinen Namen denn dieses Jahr richtig ausgesprochen? :lol:

Erstmal Gratulation an die Gewinner! Waren wieder sehr schöne Sachen dabei nur hatte ich leider nicht die Zeit mir die Sachen genauer zu betrachten. Hier noch ein Bild von meinem Duell das leider nichts gewonnen hat 🙂.

Gamesdaycopy.jpg

So ich hab jetzt mal eben meine Bilder überflogen und hab paar nette Sachen rausgepickt, wobei da eigentlich alles irgendwie nett anzuschauen ist. Sagt ruhig wenn ihr noch mehr haben wollt oder etwas bestimmes sehen wollt, hab ziemlich viele GD Beiträge abgelichtet.

Hab die bei Imageshack hochgeladen, die werden da automatisch verkleinert, so spar ich mir den teil der arbeit.

Also hier mal die Bilder:

Werde jetzt neben uploaden und weitere Bilder reineditieren, dauert leider, da jedes Bild von mir original 10 Megapixel hat und um die 2 mb groß ist ^^"

Wow VanSan, das sieht richtig genial aus - Ich bin keiner der Leute, die all dein Zeug vorbehaltlos in den Himmel loben, aber wenn DAS nichts gewonnen hat, will ich gern mal die Sieger sehen 🙂

Echt beide Daumen hoch, sehr stimmungsvoll!

edit: 😱 😱 ok das Carnifex-Duell ist noch viel genialer - was deine Leistung aber nicht mindert, nur die Konkurrenz war halt besser 😉

Da stimm ich dir nur zu, VanSans Duell is wirklich geil,auch wenns imo fast ein bisschen netter gewesen wär wenn der laserschuss den tyra treffen würde...was sich dann allerdings weniger von der masse abhebt...

naja das mit dem carnifex is wirklich auch sehr geil,bin gespannt auf mehr bilder 🙂

P.S😀er Hdr Nazgul is ja auch hammergeil

So im Beitrag oben hab ich jetzt die maximale Anzahl an Bildern voll, also gehts hier weiter 😀

Hier mal der Ringgeist aus anderer Perspektive:

Erster Platz in der Kategorie Forgeworld Miniatur:

Hier der geniale Beitrag von Matt, gratulation zur Bronze! Freund und ich haben eigentlich sofort erkannt dass dieses Diorama von Matt sein muss ^^

PS: Auch hier wieder, ich lade die bilder hoch und editiere die rein, somit müsst ihr nicht solange auf neues Material warten 🙂

Jo habe es nicht mitreingeschrieben weil ich es ehrlich gesagt vergessen habe, aus welcher Kategorie und welchen Platz die gewonnen haben. Also das Duell zwischen Tyranid und Imperialen hat was gewonnen, leider weiß ich nicht mehr was und der Waldelf der neben dem Baum steht mit dem Speer hat Platz 1 gemacht, Kategorie leider vergessen.

*weiter uploadet, bis die leitung qualmt*

den void dragon (oder wie dieser fighter heißt) und die ritter-marines hab ich schon vor langer zeit im internet gesehen - kann das sein, dass das "uralte" minis sind? Beim Void Dings bin ich mir absolut sicher, das war doch der, der beim GD Italien wegen einer unbemalten Fläche ausgeschieden ist, richtig? Von einem ausm GWFW 🙂

edit: und kaum schau ich in den nächsten thread, seh ichs. von mormedil isser - sehr schönes ding^^

edit2: zu matt wollt ich auch was sagen^^ - du hast auch immer geniale Ideen wenns um crazy imperiale Erfindungen geht... Darf ich Daniel Düsentrieb zu dir sagen? :wub: