Golden Demon Germany 2006!

Guten Morgen,
natürlich war ich auch vor Ort und habe ein Paar Bilder der Golden Demon Figuren gemacht, hier mal ein Paar von mir. Meiner Meinung nach war der Tzench (oder war es Slannesh?) STreitwagen in seiner Kategorie mit am besten, auch wenn es noch viele andere supergute Minis gab.

400_3334353766373637.jpg

400_3234353134303863.jpg

400_6531653233633231.jpg

400_3233666465343139.jpg

400_3535363038623037.jpg

400_6562633962333834.jpg

400_3030303362393264.jpg

400_3161623539326134.jpg

MFG
Chris

@Matt

Nuja ich fand dein dioramma hat mich doch sehr an deinen dampfpanzer erinnert......aber die wassereffekte waren saugeil....hat man dich deswegen mit nem päckchen weisser Wachskerzen durch berlin laufen sehen? *g* war in der glocke auch was drinn? konntes leider nich erkennen?
allso grosses graaaazz zum deamon^^

Ben`s einreichungen waren perfekt wie immer 🙂 auch wenn ich mir über die beinstellung von dem votorianer(?) nich ganz sicher bin 🙂

kann mal wer bilder zu den spiel-platten posten? da waren soo viele, und ich würd gernma n überblick haben, welche details ich so übersehen habe!😀

erstmal glueckwuensche an alle gewinner und auch an die, die nicht so viel glueck hatten. wirklich geile minis. hervorgestochen hat jedoch eindeutig der priester. mit magmatrax sicherlich die genialste mini, die ich je sehen durfte. allerdings ist die geschichte wirklich traurig... 🤔

ausserdem danke an alle, die mit ihren bildern uns, die nicht das glueck hatten, dabei sein zu duerfen einen eindruck dieses gd vermittelt haben. thxxx!

@LocalHoRst:
hehe nette geschichte, gute bilder. ich denke naechstesmal hole ich mir auch n megaticket 😀
und du hast recht, der pinselmarine war wirklich extrem cool.

Scheiße, ich glaub ich hab echt was verpasst 😀

boah sind das geile GD Beiträge 😛h34r:
Vor allem die Tyrateile teilweise (die SPielplatte, der rennende Carnifex, die übergroße Biovore - traumhaft! 😱)
Und natürlich Sickhase im rosa Horror Kostüm :lol: (Vielleicht solltest du dich beim nächsten mal noch rosa im Gesicht schminken und so'n künstliches Gebiss (Hasen oder Monsterzähne *gg*) im Mund haben ^^)

Schade das es keine Unterteilung zwischen Horrors mehr gibt, sonst gäb's nu ne Prima Vorlage für'n Rosa Horror 😉

Ja auch von mir Dickes Gratz an alle Gewinner. Ich durfte den GD im Bett mit Schüttelfrost und Fieber verbringen :annoyed: .

Naja maybe nächstes Jahr. Ach Matt, da fällt mir auf, das der arme Ziegenmann seine Demons anscheined immer mehr auf kosten seiner Kopfbehaarung gewinnt :lol: wenn der noch 2-3 holt ist er entgültig kahl der gute Sascha^^

Gruß Delta

Haha... 🙂... Sascha B. ... oder nennen wir ihn lieber mal S. Buczek habe ich das erste Mal so etwas länger sprechen können und ich muss schon sagen, ein SEHR netter, sympathischer und unkomplizierter Zeitgenosse...^_^... Kam mir fast so vor, als ob er die ganze Zeit dachte "Meine Güte, also entweder werde ich zu alt dafür oder die immer kindischer...^_^..."...

@ Thrawn

Jeah, der Panzer ist cool, und das die Dämonette von dir war wusste ich nicht... Respekt, die habe ich bemerkt und als poentiell gefährlich in meiner Kategorie eingestuft...🙂...

Zum Video... da haben doch noch viel mehr Dinge gefilmt, zum Teil den Auftritt der Cadianer, zum anderen, Wichtiger, den Sickhasen... hat das niemand da...?...

@ Khaid

Und gut so... das ist eine Serie, die ich auch noch wahrscheinlich im Nächsten Jahr weiterführen werde, bis alles dann in einem grandiosen Finale zu Ende geht und ich mich nach neueren Sachen umschaue...

In Berlin hat man mich BESTIMMT nicht mit einem Sack Wachs rumlaufen sehen...!... 🙂... Nun gut, außer, wenn das um 5 oder 6 Uhr morgens war und ich torkelnd und gefahnt in irgendeiner Gosse lag und mich nicht mehr dran erinnern kann... :lol: ...

Und es gibt ja bald Bildeeer, hoffe ich... Vorabbilder, die CMON Bilder muss ich noch etwas länger machen...

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 08.08.2006 - 05:01 ) [snapback]867356[/snapback]</div>
Also hier erstmal Jeremie und seine Jünger...😀... "*Sabber* Sehet, oh wahrlich es ist der Meister, jaaah, erleuchte uns...🙂... "..." Lasst Misch Erst Meinen Jalapenho Whopper essen..."...😀...

[/b]

Können ja nur Tabletopper sein, wenn da so ne Schnecke nebendran steht und trotzdem alles nur auf die Minis gafft :lol:

Hi,
ich hab von einem Kumpel auch mal einen Schnappschuss bekommen, net schlecht der "Rosa Poser"!

Gratullation noch mal an alle Teilnehmer.

Gruss Sören

Deweiteren suche ich ein Bild von einem Dio, oder was auch immer, die hin und her schieberei von GW macht die Kats ja sehr undurchsichtig. Ich habe leider nur ein schlechtes Bild von der Mini.

Guten Abend,
so, nun auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner eines Demons. Sehen mehr als nur gelungen aus und endlich durfte ich die Figuren auch mal in real sehen und nicht nur auf dünnen Papierblättern aus einem viel zu teurem Hobbyheftlein 😉 . In Real macht es gleich viel mehr Spaß das ganze zu betrachten und sieht ncoh genialer aus. Allerdings noch eine "dumme" Frage von mir, wie bekommt ihr diese "Rähmen" bei Dioramen o.ä. hin? Manche sehen Bilderrahmenähnlich aus, leider bin cih noch nicht drauf gekommen, wie man diese macht. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MFG
Chris

@ thrawn

also erstens:
respekt für den tank - sehr schöner panzer. hatte ihn an sich auch als guten kandidaten für's treppcehn auf der leiste... eher sogar noch als platz 2!

und:
ja, wie drake schon sagte - es sind meist echt bilderrahmen. die kannst du so lassen wie sie sind oder lackieren oder abschleifen und lasieren oder... unbegrenzte möglichkeiten😉))...

at ekelkäfer : lol 😀 wie recht du hast " jeremy ich will ein kind von dir " so in der art und die dame darf dann auch mal eine figur angucken ^^

at teilnehmer : jetzt kommen hier die grandiosen sachen raus , könnt ihr nicht mal ab und zu öffters hier in paintmaster posten ? also nicht nur zum Golden Deamon ...

mfg jobi

P.S : weiß einer von wem das zwergen dioramer ist?