Golden Demon Germany 2006!

Erster waren die Cadis, zweiter die Chaoskrieger, dritte die Sororita. Wobei der dritte Platz meine ich auch gut an diesen einen Kommissar hätte gehen können, das Kostüm war auch nicht schlecht. Die Banshee hat sich ebenfalls Mühe gegeben und vor allem schön posiert. Und sickhase hätte den Publikumsbonus gehabt...

@Jobi: Danke, ich hatte schon die befürchtung, dass der bericht übergangen wurde ^^

@Dark Warrior: Ich hab mit einigen Leuten gerätselt ob es wirklich handgemalt war. Is echt heftig.

Aber mal so allgemein, es i echt verdammt schwer gewesen von einigen Minis gute Bilder zu machen. Bei dem Sigmar Priester, der disqualifiziert wurde, hab ich einen Rothemdigen gefragt ob er mir die rausstellen könnte, aber er konnte mir nur das glasfenster öffnen, so hab ich mich ganz herum gebäugt und 2 bilder ohne glas gemacht :lol: Aber das 2te is schonmal nix geworden 🙄 naja.

Ich fand den Rosa Horror zum schießen, weiß gar nich warum der nich gewonnen hat 😵

So bin dann ma wieder in der stube meine Iron Warriors Leibgarde anmalen.

Ich arbeite natürlich schon an den Abschlussfotos, an einem Tutorial und vielleicht will ich noch etwas Neues ausprobieren, aber keine Bange, das Diorama wird noch sehr ausführlich hier im Paintmaster erscheinen...^_^...

Das Tutorial wahrscheinlich exklusiv auf der Polish Games Day Crew Seite... Ich muss aber noch schauen, ob das sinnvoll ist...

ich fands ein wenig schade, dass 2 der "offene"-gewinner mal wieder im grunde nciht offene waren, sondern ihre minis imho besser woanders hätten unterbringen sollen ....
:angry:
sonst wars echt ganz gut.
fands toll endlich mal ein paar von euch in live und farbe zu sehen. 😀
bissl schade fand ich, wie jedes jahr, dass man in mehr als eine kategorie einreichen hat dürfen.
.
das schwert ist übrigens ein sehr imposantes dingens. muss ich mal im netz suchen, ob mir da auch jemand sowas bauen kann. wollte mir eigentlich n feines samurai-schwert kaufen, aber sowas täts vorerst auch ... :lol:
.
der gewanduzngswettbewerb, war imho z.t. ein wenig lächerlich, wenngleich mutig. sickhase hat folglich meiner meinung nach den nagel genau auf den kopf getroffen und nebst origineller idee, mut und sinn für humor bewiesen. => respekt. 😎
.

@ DarkRaven

Hast PN... Ich mag die Kategorie Diorama deshalb so gerne, da sie mir die Möglichkeit bietet, die Interaktion zwischen Modellen zu zeigen und dabei eine Geschichte organisiert UND gleichzeitig noch eine Menge Platz für wirklich geschickt getreute Details bietet... Das ist ideal...🙂...

Es gibt noch einen Grund...

Ja und von der Crew... Nein, wie man in dem Forum der noch nicht veröffentlichten (...) Heimseite unserer Crew lesen kann (http://www.polishgamesdaycrew.com...), sagten alle Mitglieder entweder zu Gunsten des UK Games Days oder auf Grund von Geld- und Zeitmangels ab... einer, DEMON_COLOR ist und bleibt verschollen, vielleicht ist er tot... bin von meiner Crew sehr enttöuscht, aber was soll man machen, ich versuche mal weiterhin mein bestes und solange suche ich neue Mitglieder, die eine bessere Anbindung und Verständnis haben...

Hier noch ein Bild des Projezierten Dios auf dem GD, da in Burns - Manier: Meine gekrümmte Wenigkeit... 😀... War geknickt weil ich ahnte, dass der Cedric Lurkin mich in die Knie gezwungen hatte...😛...

Und hier noch etwas besonders Feines...🙂...

Im Rahmen des Games Days trafen sich natürlich alle möglichen... Pro´s und redeten ein wenig... dabei war besonders der Herr Jeremie Bonamant Teboul von größtem Interesse... er erläuterte uns ein wenig seine Theorie, wie man Farben setzt, Farbkonzepte, Licht und Schattentechniken... das war sehr, sehr hilfreich...

Er sagte uns, dass er solche Seminare (Painting Classes ...) organisieren will, hier wahrscheinlich sehr ihr einen winzigen Vorgeschmack auf das, was er euch zu sagen hat...🙂...

http://www.youtube.com/watch?v=ZR1DB07AFcs ...

Oha, Bilder noch vergessen zu posten...

Also hier erstmal Jeremie und seine Jünger...😀... "*Sabber* Sehet, oh wahrlich es ist der Meister, jaaah, erleuchte uns...🙂... "..." Lasst Misch Erst Meinen Jalapenho Whopper essen..."...😀...

"*Mampf*... Schön, Hier Habt Ihr..."...

Die gar wundersame Box... man beachte die auseinandergebrochenen Minis...😉... Kein Wunder, dass Jeremie schon so ziemlich jede seiner Minis nochmal kleben durfte...

Grapsch... Freie Auswahl...

"Zwei Linke Ände, Versteht Ir...?..."...😀...