Golden Demon Winners Day!

Cooler Bericht. Danke.
Wie wär's mit 'ner Info über die Farben als Gegenleistung für Bewerberinnenbilder?

Die höher pigmentierten Farben (ergo besser deckend) sollen bald regulär in den Handel kommen und sind wohl jetzt schon im Fantasy-Starter-Farb-Set enthalten. Besonders Rot- und Gelbtöne werden dann wohl zum normalen Preis angeboten werden. Also, wenn ich's richtig verstanden habe als Ergänzung der Farbpalette, nicht als Ersatz für die bisherigen Farben.

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 06.11.2006 - 01:19 ) [snapback]916527[/snapback]</div>
(...) in meinem Speziellen Fall den Slip der Bewerberin(...)
[/b]

ROFLMAO, du Teufel, du! 😀 😉 😉

Ach so, ansonsten ein sehr interessanter Beitrag... interessant, daß sie jetzt eine Roboterlagerhaltung haben. Schick schick schick.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Schön, dass das GW-HQ kein schnöder Metall/Glasbau[/b]

Aber genau das ist es doch zum größten Teil. 😛
Mal abgesehen von dem SM und dem Logo ist GW-HQ äußerlich ein Stahl-Beton-Glas-Gewerbebau in einem Industrie-/Gewerbegebiet am Stadtrand.
Die Innendeko ist in den öffentlichen Bereichen (Spielhalle, Bugmanns, Mini-Museum) ordentlich (historisierend / Fantsay bzw. technisch/ 40k halt, ansonsten ist das ein normaler Zweckbau.
Der Laden im HQ war für mich eher enttäuschend, da das Angebot kaum präsentiert wird (weniger als in nem großen shop), sondern zumeist aus Katalogen zu bestellen ist und die Ware kommt dann (nach Wartezeit) an der Kasse an.
In der Spielhalle war es bei meinen Besuch eher ruhig. (Als wir am Gehen waren, kam irgendne school-league mit 40 rech plärrigen 10-12 jährigen und 4-6 GW Aufpassern, spätestens dann wären wir ohnehin gegangen. Wenn das Teil voll ist, kann es sicher ungemütlich werden.)
Bugmans pflegt eine typische GW-Preisgestaltung.
Das Mini-Museum ist ne feine Sache, zwar hält sich der Überraschungsgehalt in Grenzen, trotzdem fein, mal die Sachen, die sonst den WD schmücken live zu sehen. Imo das einzig Lohnende am GW-HQ (wenn man nicht gerad ein Insider Seminar mit den Projekten der Zukunft kriegt).
Nottingham als Stadt ist nicht so der Besuchermagnet, das Schloss nach Brand in 17../18.. neugebaut, vergleichsweise mäßige Sammlungen, ein Kostümmuseum, ein Justizmuseum, bisschen Robin Hood.
Städtebaulich eine krude Mixtur der Epochen in verschiedenen Erhaltungszuständen (ok-gammelig)- Midland halt.
Wenns am Wege liegt oder wenn man für lau hinkommt o.k. sonst imo kein "must have".

Ja, wahrlich eine dumme, dumme Frage, schäm dich alleine in der Ecke...

...^_^...

Nur Spass... das Warhammer Museum mit angeschlossener Warhammer World und Bugmanns Bar sind natürlich kostenlos besuchbar...🙂... Die Touren gibt es nicht, bzw. wenn du einen Demon gewinnst oder einen großen Haufen Aktien kaufen willst (und kannst...😀...)...

Ich hau gleich mal die Zweite Fure an Pics hinterher... Gedult...

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 06.11.2006 - 01:19 ) [snapback]916527[/snapback]</div>
I in meinem Speziellen Fall den Slip der Bewerberin
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 06.11.2006 - 20:05 ) [snapback]917111[/snapback]</div>
Dachte eher an etwas, wovon ich auch etwas habe... habt ihr denn keine Freundinnen, Tststs... 🙄 ...

😀...
[/b]

Hast du das denn überhaupt noch nötig, scheint bei dir ja ganz gut zu klappen 😉 😀

Gut dann sag ich auch mal nett Bitte.
Ja du hast was davon, du kannst die als guter, netter Mensch fühlen! 😉

Hoi !

Coole Sache , Cooler Bericht...
Vllt sollte man das nächstes Jahr mal mit einem GD UK Besuch in Verbindung bringen...
Kannst du mich nochmal aufklären was das mit den kleinen Kindern war die da rumgebölkt haben?
Die waren gleichzeitig da als ihr da eure Führung hattet oder wie?

P.S : wenn das da beim GA diesmal nichts wird , muss ich wohl wirklich auf die Malstunde zurückkommen 😉

MfG Jobi Kenobi

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 06.11.2006 - 22:58 ) [snapback]917262[/snapback]</div>
@ senex

Kostverächter...😉...

Das Bild wird ihren Brüsten nicht gerecht...
[/b]
Ja, dann poste doch mal dein zweites Bildchen... 😎
Ach ja, sehr interessanter Bericht, scheinbar wurdest du drüben ja ziemlich gut behandelt. Und psst... unter uns zwei kann man diese pikanten News, die mit den Dark Angels zu tun haben, doch sicherlich austauschen. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Von Großschmitt @ 06.11.2006 - 23:59 ) [snapback]917285[/snapback]</div>
Ja, dann poste doch mal dein zweites Bildchen... 😎
Ach ja, sehr interessanter Bericht, scheinbar wurdest du drüben ja ziemlich gut behandelt. Und psst... unter uns zwei kann man diese pikanten News, die mit den Dark Angels zu tun haben, doch sicherlich austauschen. 😉
[/b]

LOL...es sind doch nur Marines, was kann daran schon so pikant sein?
Neue Chars, n covertionkit, n codex und grünes grundierspray.....überraschung 🙂