Hier mal die Nottingham Bilder...
Aaalso, grundsätzlich ist Nottingham doch schon ein recht beschauliches Fleckchen... wer sich schon immer einmal gefragt hat, welchem Kranken Geist so manches Geniale Geländestück von GW entsprungen ist, nun... die Häuser sehen nicht minder abgedreht aus zum Teil...
Atmosphärisch... aber ich sollte vielleicht zuerst mit unserer Unterkunft beginnen...?... Nun, das wäre dann das Igloo Hostel, sicherlich das Billigste, was man finden konnte...
Hier unser formschönes und exotisches Restaurant... hatte leider die ganze Zeit geschlossen, die Menüübersicht Links sieht... verlockend aus...
Wer dann am Abend ermattet (und wohl genährt... :lol:...) von der harten Körperlichen Ertüchtigung eines Kampf Sightseeing zurückkam, konnte sich in geselliger Runde zu einem kulturellen Highlight mit verschiedenen Intellektuellen einlassen... Links seht ihr Kevin aka "Skunksman", den angewandte Humanistik in so ziemlich jedem Europäischen Hostel studierenden Professor, der morgens in den Pub geht und rausgeschmissen wird, bevor die Kunschaft kommt... nice one...
🙂... Rechts daneben irgendsone Ische, die beim Haaretönen weggeratzt ist...
Dann gab es noch so eine japanische Stimmungskanone... er hat sich mir besonders gut ins Gedächnis gebrannt, bei den 5 Stunden, die er genau in dieser Pose verharrt hat und dann schließlich (nur eine Mutmaßung...) Chicks terminieren ging...
Dieser Chinese hat wenigstens gesprochen...
Alles in allem, wie ihr sehr, Spass ohne Ende... wir machten uns also auf Sightseeing Tour, nachdem wir das GW Dingens hinter uns hatten...
Wir entdeckten weitere Parallelen zum GW Sortiment, geschickt in der Stadt verteilt... Hier, einer der Neuen Waldelfen, verblüffend ähnlich...
Hoffen wir mal alle, dass GW sich nicht zu stark daran orientiert, though...
Das Nottingham Castle... ernüchternt, wenn man es von außen sieht... noch ein wenig ernüchternder, wenn man drinnen ist... und da es irgendwann vor einigen Jahrzehnten wieder neu aufgebaut worden ist, lässt sich über den konkreten Historischen wert streiten...
Diese Kirche hatte es mir angetan, sehr schön insgesamt...
Man lief hierbei auf früheren (und mittlerweile ziemlich ausgewaschenen...) Grabsteinen...
...zu der Hütte der Totengräber...
"Livin on the Edge With Jesus"... Whaa, Kirchenschilder sind Krieg...
🙂... Don´t mess with my buddy Jesus...^_^...