Gorgon Landungspanzer und WIP-Bilder des Ares auf Seite 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Material: nein, ich benötige gaaaaaaaanz dünnen Plastikkarton und Aluminium. Beides habe ich bestellt, kommt aber nicht.🙁
@ MCLR: Kommt bald. Ich finde dieses Bleached Bone im Innenraum ist schwer zu bemalen. Und im mom ist grade Prüfungsstress: 9 Arbeiten in einer Woche🙁:annoyed:
@ Gorgon: Joa der kommt am Ende, wenn ich meine Imps aufstocke.

Edit: Nein im mom hat der Ares Vorrang.

@Material: Es gibt doch in Hamburg zig Läden wo man so etwas auch einfach kaufen kann, aber das ist Deine Sache 🙂
BTW. Alublech ist wohl das denkbar ungünstigste was man für Scratchbauten verwenden kann, bleib bei Kunststoff..allerhöchstens geätzte Messinglüftungsgitter. Die sind wirklich praktisch.

@MCLR: 9 Prüfungen in einer Woche.....aber für ein Dio ist noch Zeit ? 🙄

Es kommt halt bei Dir nichts rum ausser heißer Luft.....aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen....

Zuletzt bearbeitet:
@ Material: Das ist in dem Kunstladen, den ich kenne (Dammtor Kunstuni) so teuer.🙁 7€ nur für ne kleine Platte Plastikkarton.^^
@ Aluminium: Es ist schön leicht und lässt sich je nach dicke auch leicht verbiegen.🙂
@Diorama: Das Malen ist da im mom nicht so zeitintensiv und man brauch auch mal einen Ausgleich.

So dann sage ich nur, wer noch Probleme mit mir und meiner Arbeitsweise hat, der schreibt mir eine PN, der Rest wartet bis zum Wochenende und sieht Bilder.

Wochenende ist rum...gibts Fortschritte?

😀

Jetzt sind es ja bereits zwei Wochen.

Tja, sieht wohl so aus als hätten wir Recht behalten. Großes Mundwerk, nix dahinter.

Es sei den du hast seit zwei Wochen keine Kamera zur Hand oder die Batterien sind leer oder die Materialien sind immer noch nicht da oder du hast zwei eingegipste Arme oder, oder, oder... -_-

Meiner Meinung nach hast du dich einfach übernommen und es ist mittlerweile einfach nur noch peinlich.

So hier mal die Bilder von dem Panzer selber.
Wie gesagt bei der Schaufel bin ich noch am Werkeln und joa.
Ich lasse mir grade etwas einfallen für die Lüfter auf dem Panzer. Und es kommt noch ein Dickes U (für Ultramarine) auf die Schaufel und unter an der Front.

Ach ja und noch Pergamente und alles.

Naja hier mal die Bilder:
IMG_0267.jpg

IMG_0262.jpg

meine ganz ehrliche und ungeschönte Meinung,

das ist ganz großer Fusch, die gesamte Front wirkt zusammen geschustert, und unsauber offensichtlich hast du dir da bissle zu viel zu getraut.

er ist zwar nicht mehr so schief wie bei den letzten Bildern, aber immer noch sichtbar zu zu den seiten verbogen wirkt fast umgekehrt U-Formig erkennt man gut an den Scheinwerfern.

Dazu kommt diese Fleckige Grundierung grade beim Raider ist ein zusammen bauen nach einer Teilweisenbemalung bei einigen Teilen angebracht und ich kann noch Grußgrate und die Klebestellen erkennen hier ist eine mangelnde Vor- und Nachbereitung des Zusammenbaus offensichtlich.

meine ganz ehrliche und ungeschönte Meinung,

das ist ganz großer Fusch, die gesamte Front wirkt zusammen geschustert, und unsauber offensichtlich hast du dir da bissle zu viel zu getraut.

er ist zwar nicht mehr so schief wie bei den letzten Bildern, aber immer noch sichtbar zu zu den seiten verbogen wirkt fast umgekehrt U-Formig erkennt man gut an den Scheinwerfern.

Dazu kommt diese Fleckige Grundierung grade beim Raider ist ein zusammen bauen nach einer Teilweisenbemalung bei einigen Teilen angebracht und ich kann noch Grußgrate und die Klebestellen erkennen hier ist eine mangelnde Vor- und Nachbereitung des Zusammenbaus offensichtlich.

ÖHHHHHHHHH????????????? Ok? Ich sehe da kein U-förmiges Design, die Grundierung ist eine Sprühgrundierung und auch ganz dünn nur.
Und die Front bekommt man nur sehr schwer richtig hin. Die Panzerplatte oben geht nahtlos mit der Plastikplatte über und an der linken Seite ist wie an der rechten Seite auch, mehr Panzerung.
Diese Lösung mit mehr Panzerung finde ich schöner als diese hier. Anhang anzeigen 50886
Aber was finden die anderen denn?

*hust*

Was du uns hier als großen Umbauerfolg anpreisen willst, hattest du bereits vor einem Monat fertig. Das sind 1:1 die gleichen Bilder - siehe hier.

Tatsache ist, dass der nicht prall aussieht und du dich wohl einfach ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hast.

Statt das einzusehen und die Sache auf sich ruhen zu lassen redest du dich um Kopf und kragen und es wird peinlicher und peinlicher.

Schade.

Am allergeilsten finde ich jedoch immer noch deine Preisgestaltung:

Preisliste:

Land Raider Ares

Land Raider Reedemer: 50€
Vindicator: 35€
2x Versand 11€
Bearbeitungskosten: 15€
Materialkosten: 5€

momentan gilt diese Preisliste, die Preise werden aber neu kalkuliert und ich versuch einen netten Bonus für Planet Fantasy auszuhandeln. Wie fändet ihr die Idee?

Schönen Gruß
Shadowsword

Das sind zusammen mal eben 135€ für den Umbau, so wie wir ihn da oben sehen, ja?

Na, herzlichen Glückwunsch!

1. Also das mit dem U kann schon sein. Ich hatte ja schon angemerkt, dass ich Probleme mit dem Passen des Daches hatte. Das Teil war voll verzogen.
2. Das sind NICHT 1:1 die gleichen Bilder. Ich hab die alten aus meinem Album gelöscht und dafür diese neuen reingetan. DAS sind die alten:
IMG_0176.jpg

3. Ich weiß, dass das kein superumbau ist. Gebe ich ja auch selber zu. Aber ich habe mich nicht selber hochgelobt. Das waren andere!
4. Verdammte Scheiße!!!!!!! In was für alten Mülltonnen kramst du bitteschön?? Hast du nichts anderes zu tun?

Edit: Hier sieht man, wie das Dach verzogen ist. Da war es noch ungeklebt.
IMG_0187.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jetzt noch stundenlang rum lamentieren.
Das Ding ist sowohl Optisch wie auch Qualitativ kein gelungener Umbau eines LandRaider Ares.
Das Original verwendet mehr Teile vom Vindicator und die Teile sitzen auch anders. Da war kein GreenStuff und auch kein Plasticsheet im Spiel....

Wäre ich derjenige der das Modell in Auftrag gegeben hätte würde ich es Dir nicht abnehmen.

Dieses Meilenweit aus dem Fenster lehnen, Freds Wochen bevor auch nur der Hauch eines Ergebniss zu sehen ist aufzumachen ist wohl aktuell im Forum grad in Mode.
Aber wenn man Auftragsumbauten macht und sich als sehr kundiger Umbauer darstellt dann muss man einfach mit Kritik rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.