von Da Butch
Hallo zusammen,
nach langer Überlegung und Planung, möchte ich mich nun in die rumreiche Reihe der Armeeaufbauten einreihen.
Ich habe mich dazu entschieden einen eigenen Ork-Klan aus dem Boden zu stampfen und möchte euch von der Grundsteinlegung an teilhaben lassen.
Das tue ich nicht ganz uneigennützig, da ich diesen Fred als Motivationsstütze (Butch-Schubsa) nutzen will. Weil ich nicht der produktivste Bastler/Pinsler bin,
möchte ich auch vorerst keinen gewerteten Aufbau an den Start bringen, sondern Stück für Stück den Klan samt Fluff wachsen lassen. Ich freue mich
schon darauf euch meine Ideen und Werke presentieren zu können. Ebenso freue ich mich auf eure Zurufe, Meinungen und natürlich Lob und Kritik.
Genug gelabert, denn ich möchte euch nun Gorgrim und seine Bloodskullz vorstellen.
Die Idee:
Die Bloodskullz sind kein gewöhnlich strukturierter Ork-Klan, was nur einem einzelnem Ork zuzuschreiben ist - Gorgrim da Blutbästiä.
Ich werde den Klan rund um den Waaghboss Gorgrim aufbauen und euch stetig mit dem passenden Fluff versorgen.
Gorgrim war einst ein Wildork, welcher durch einige ungewöhnliche Vorfälle zu einem noch ungewöhnlicheren Waaghboss aufstieg.
Er übernahm zuerst die Führung über einen Wildorkstamm und schaffte es dann mit deren recht primitiven Möglichkeiten, einen Waagh
zu zerschlagen der seinen Heimatplaneten traf. Dies schaffte er dank seiner Gerissenheit und seiner besonders unkonventionellen,
aber nicht gänzlich unorkigen Wesensart.
So möchte ich eine Brücke zwischen Wildorks und Space Orks schlagen, ohne den Weg über Snakebites einschlagen zu müssen.
Meine wildän Jungs haben zwar nen urigen Style, setzen aber auf Mek-Kunst und viel Dakka! Ich hoffe, ich kann euch von meinem
Konzept überzeugen. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Überzeugungsarbeit! Also viel Spaß mit
Gorgrim und seinen Bloodskullz!!!!!

Zuletzt bearbeitet: