Gorgrim da Blutbästiä und seine BloodSkullz

Orks Runde 2:

Dakkajet kommt aus Reserve. Linker Boymop bewegt sich zum Missionsziel.
Rechter Mop bewegt sich Richtung MZ. Wyrdboy ruft Waagh aus.
Plünderaz enttäuschen mit 3 Treffern bei 20 Schuss. Aber es fallen dabei 3 Marines.
Schleudern hauen 10 Kultisten weg, die aber furchtlos sind. Gargbosse starten erfolgreich nen Angriff auf die Geisel.
Geisel wird zerstört. Bei der Explosion stirbt ein Gargboss und 2 Seuchenmarines. 😀
Dakkajet haut nur einen Seuchenmarines trotz Waagh weg. Rechter Boytrupp bindet am MZ den Höllenschlächter im Nahkampf. Ein Ork stirbt.

Zuletzt bearbeitet:
Chaos Runde2:

Höllendrache kommt aus Reserve. Rechter CSM-Trupp bewegt sich nach hinten. Kultisten und Seuchenmarines ordnen sich um 2 Zoll neu. Seuchenmarines grillen mit Plasmawerfern die beiden Gargbosse. Linker CSMs schießen 2 Orkse aus dem linken Boyzmop. Höllendrache flamet 4 Orks aus dem selben Mop. Schmiedemonster 1 verfehlt Dakkajet. Schmiedemonster 2 trifft. Crew ist durchgeschüttelt.

Hör mal,
auf deinen Postcount kommt es nicht drauf an. Lieber mach einen übersichtlichen Beitrag statt vieler kleiner. Wenn du die Seite wechselst (nach 10 Postings bei den meisten) dann schauen viele nicht mehr an was vorher war.
)
Außer wenn das hier Live ist, dann habe ich das falsch verstanden und sage Danke! 🙂

Edit: So, ich habe jetzt die letzten zwei Seiten gelesen. Entschuldige! Mach weiter! Wie gehts weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gegner verzichtet auf seinen Zug und gibt sich 9:4 geschlagen.
Grün gewinnt!!! (Auch wenn es nicht ganz sauber war, aber es waren ja auch Chaos! 😉)

@Calidus: Jo, dachte ich versuche mal was neues 😀

Der Bericht folgt morgen, inkl. Fotos der Aufstellung. Jetzt trinke ich erstmal einen auf den Sieg!
😀

Zuletzt bearbeitet:
So, habe den Bericht trotz fießer Mandelentzündung (jammer, heul, schluchtz) endlich fertig und auf der ersten Seite unter "Da Schlachtberichtä" verewigt.
Ich würde mich sehr über Kommentare und eure Meinung freuen. Da ich noch nicht viele Erfahrungen in Schlachten sammeln konnte bin ich auf eure Tipps, Anregungen und Lob angewiesen.
Wenn ich nochmal einen Live-Bericht schreiben sollte, werde ich es zu Gunsten der Übersichtlichkeit in einem Live-Match-Fred tun. Die Schlacht wird dann auch dementsprechend in meinem Armeeaufbau angeteasert. 😉

Jupp, ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich es übersichtlicher und einfacher gestalten kann.
Ich habe mich dazu entschieden einen weiteren Fred zu eröffnen, welcher sich mit Listen und Berichten/Liveberichten befasst.
Ich nehme mir mal wieder unseren Erzfeind zum Vorbild und eröffne Butchs Ballabude - Listen, Theorie & Praxis - Liveberichte

Gorgrim - Da Blutbästiä und sein Kollege Skragstud sehen auf jeden Fall schonmal hammer geil aus.. muss ich mir mal ne Scheibe von abschneiden.

Wenn du möglichst viel, möglichst schnell anmalen willst kannste ja auch weiß grundieren und viel mit Inks/washes arbeiten.. kp, hab ich mal son Tutorial bei youtube gesehen. Sah am ende eig. ganz gut aus.

http://www.youtube.com/watch?v=J5mcpGhUJzM

Zuletzt bearbeitet: