Hat dieses andere Ding einen Motor, oder auch ein Segel?Grotz haben Sandflitza - das sind sowas wie Landsegler, und die haben so ne Karre (dessen Name mir entfallen ist), den man auch gut aus nem Snotlingkurbelwagen und nem Pikk Up zusammentackern kann.
Jabbadabbaduh! :whaa:Tretantrieb. Kein Witz.
Das wiederum ist nicht so einfach zu bauen, aber der Kurbelwagen ist ein guter Tipp.Tretantrieb. Kein Witz.
Ne das Modell mah ich garnicht. Das bau ich mir selber. Aber der Propeller hinten gefällt mir. Ich habe noch Teile von einem Gyrokopter übrig, das kann man etwas machen 🙂
Da wäre doch das neue Todesrad der Skaven ja ideal 😀Ich könnt mir auch sone art Hamsterrad mit Grots/Snots vorstellen - entweder wie ein Schaufeldampfer (also seitlich angebracht )- oder ein großes Zentrales.
Ich könnt mir auch sone art Hamsterrad mit Grots/Snots vorstellen - entweder wie ein Schaufeldampfer (also seitlich angebracht )- oder ein großes Zentrales.
Grotrebellen 4 the win! 🙂
Moin Leute!
@AdmirAlex: Tut mir Leid, dass meine Mektown.de-Seite derzeit nicht mehr so aktuell ist 🙁 Ich habe zwar noch einiges an Informationen aufm Rechner, die ich gerne mal hochladen würden, aber die Zeit und den Aufwand, das alles in ein ordentliches Gewand zu bringen, kann ich im Moment nicht so schnell aufbringen. Falls trotzdem noch irgendwelche spezielleren Fragen aufkommen, helfe ich gerne 😉 Nicht umsonst bin ich der mit der einzigen (?) GorkaMorka-Website Deutschlands 😀 (Spaß)