Gorkamorka Gorkamorka - Fragen

Themen über das Nebensystem "Gorkamorka" von Warhammer 40.000

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.526
176
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Grotz haben Sandflitza - das sind sowas wie Landsegler (lassen sich sicherlich gut mit Plastikcard oder aus Streitwagen bauen), und die haben noch so ne Karre (dessen Name mir entfallen ist, ich glaub Grotkreuza), den man auch gut aus nem Snotlingkurbelwagen und nem Pikk Up zusammentackern kann.
 

AdmirAlex

Hintergrundstalker
13 Oktober 2008
1.130
3
15.531
Darf ich an die Frage erinnern, ob es in Ordnung wäre, wenn ich den kleinen Turm des Kampfpanzas auf nen Segler baue? Und könte ich auch die aktuellen plastikgrots benutzen oder muss ich unbedingt die alten kaufen (obwohl ich die alten besser finde :) )

PS:
Grotrebellen 4 the win! :)

Auch jedenfall! Wer braucht schon Orks, wenn man verrückte und feige Grünlinge haben kann ? :)

Mfg
Alex
 

Bruder Sven

Aushilfspinsler
1 September 2001
19
0
4.816
www.sororitas.de.vu
Moin Leute!


@AdmirAlex: Tut mir Leid, dass meine Mektown.de-Seite derzeit nicht mehr so aktuell ist :( Ich habe zwar noch einiges an Informationen aufm Rechner, die ich gerne mal hochladen würden, aber die Zeit und den Aufwand, das alles in ein ordentliches Gewand zu bringen, kann ich im Moment nicht so schnell aufbringen. Falls trotzdem noch irgendwelche spezielleren Fragen aufkommen, helfe ich gerne ;) Nicht umsonst bin ich der mit der einzigen (?) GorkaMorka-Website Deutschlands :D (Spaß)
 

AdmirAlex

Hintergrundstalker
13 Oktober 2008
1.130
3
15.531
Moin Leute!


@AdmirAlex: Tut mir Leid, dass meine Mektown.de-Seite derzeit nicht mehr so aktuell ist :( Ich habe zwar noch einiges an Informationen aufm Rechner, die ich gerne mal hochladen würden, aber die Zeit und den Aufwand, das alles in ein ordentliches Gewand zu bringen, kann ich im Moment nicht so schnell aufbringen. Falls trotzdem noch irgendwelche spezielleren Fragen aufkommen, helfe ich gerne ;) Nicht umsonst bin ich der mit der einzigen (?) GorkaMorka-Website Deutschlands :D (Spaß)

Ich wüsste nicht, warum du dich dafür entschuldigen musst, dass du uns allen eine tolle Seite zur Verfügung stellst, auf der wir viele gute Infos nachlesen können und auch Bilder anschauen können.
Mir gefällt vorallem die Tabelle, bei der alle Gegenstände bewertet werden.

Allerdings habe ich wirklich fragen:

Gibt es nicht einen alternativen Weg an die Listen zu kommen (legal)? Denn die Spielergruppe könnte das Buch organisieren, aber erst gegen Februar :(

Und eine zweite: Haben die Grotrebellen auch Helden ? Ich könnte ja schonmal nach einen collen Modell Ausschau halten :cool:

mfg
Alex