Gorkamorka in Berlin...

sachma, war das durch meine PN inspiriert oder waren das nur zwei doofe und ein gedanke?

leider ist es bis berlin ein wenig weit und ich muss meinen mob auch erstmal zuammenbauen (hab damals meinen alten leider verscherbelt), aber falls jemand irgendwann mal in hessen ist und das spielen möchte, stehe ich hoffentlich spätestens nach den weihnachtsferien bereit ;-)

Da kann man ja richtig in Versuchung geraten... Wenn ich daran denke wie Spassig GoMo war - Da Karussel - jede Runde hat sich mein Buggy herumgeschleudert.
Hm ich werd mal nen Kumpel darauf aufmerksam machen - Ich hab leider keinen einzigen Ork zuhause, er hat aber mehr als genug. Ich meld mich nochmal wenn sich da was ergeben sollte. Wenn nicht - viel Spass euch beiden!

@Rider:
Nich so vorlaut... du hast dich, aufmüpferisch wie du bist, zu unserer Gomogruppe hinzugezählt. Du bist zwar grün hinter den Ohren aber das hat andere Gründe. wink.gif[/b]

Ich und aufmüpferisch, Ich weiß ja nicht, ob da nicht jmd mit sehr dicken Steinen aus seinem Glashaus wirft. ^_^

Also, Ich möcht mich auf jeden Fall entschuldigen, sollte Ich meinen mit GoMO in Verbindung gebracht haben, kommt nicht mehr vor! <_<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich und aufmüpferisch, Ich weiß ja nicht, ob da nicht jmd mit sehr dicken Steinen aus seinem Glashaus wirft. [/b]
Ich bin nich aufmüpferisch, ich bin einfach nur ich. Außerdem hat mein Glashaus (welches übrigens aus Panzerglas besteht) auch ein Fenster. 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also, Ich möcht mich auf jeden Fall entschuldigen, sollte Ich meinen mit GoMO in Verbindung gebracht haben, kommt nicht mehr vor![/b]
Haste denn wenigstens schon die Regeln gelesen die ich dir geschickt habe? Wenn ja kriegste auch das annere Buch.

Ich bin nich aufmüpferisch, ich bin einfach nur ich. Außerdem hat mein Glashaus (welches übrigens aus Panzerglas besteht) auch ein Fenster. tongue.gif[/b]
Du hast vollkommen recht, rebellisch und dickköpfig trifft es viel besser! 🙂 Danke für die kleine Korrektur.

Haste denn wenigstens schon die Regeln gelesen die ich dir geschickt habe? Wenn ja kriegste auch das annere Buch.[/b]
Ne, bin leider nicht so recht dazu gekommen. 🙁 Bis nächste Mal kann Ichs aber, versprochen! 🙂