Gorkamorka in Berlin...

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 29.09.2007 - 19:21 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT
dafür habe ich gefunden, wo steht, daß man erst mit einem siegreichen boss sachen aufmotzen lassen darf. vermerkt ist das nämlich ganz einfach im text über den boss.[/b]
Und ich hab dagegen verstossen, wobei ich natürlich für meine ganzen Aufmotzkosten auch einfach 2-3 Boyz (oder fast doppelt soviele Hegels) mehr reinnehmen könnte. 😛
[/b][/quote]
ich auch, wenn ich mich der mek auch eher mit nem verhunzten job beschissen hat.

eine hand voll hegel muß man nebenbei aber auch transportieren können (und bekanntlich ist stapeln zwar verboten, aber zugunsten der modelldoppelnutzung geduldet).

wäre übrigens neugierig, wie das zweite spiel verlief.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
eine hand voll hegel muß man nebenbei aber auch transportieren können (und bekanntlich ist stapeln zwar verboten, aber zugunsten der modelldoppelnutzung geduldet).[/b]
Ich kann auch einfach meinen Kampfpanza mitbringen! 😎
Vielleicht werde ich das eh irgendwann mal machen müssen. Je nachdem wie die nächsten 2-3 Spiele verlaufen (und ich der Zahnfee begegne), könnte mein Mob ja ganz schnell ganz groß werden. 😛
Und auf meinen Kampfpanza krieg ich locker 20 Orks rauf! 😀

Das 2te Spiel war krass, alles Würfelpech was ich gegen dich hatte, wurde dort ausgeglichen. Wir ham "Wia warn zuerz' hia" gespielt. Mit 60" Abstand gestartet, er die 1te Runde. Er heizt nich bissel vor, in meiner Runde heiza ich ihm 15" entgegen oder so und dann fette Wummen Äktn! Dabei habe ich ihm genau seine fette Wumme weggesnipert!
Dann kam er wieder näher und machte nix, ich fuhr ne kleine Kurve und wollte in seine Flanke heizen aber gleich der 1te Boost war ne 1 und ich bin etwas rumgeschleudert, somit hatte ich für Runde 2 meine fette Wumme ausm Sichtbereich gebracht.
Aber egal, mein Wummenork (nun ja wieder mit Wumme) dakkat mit 2 Schuss seinen Boosta wech!
In seiner 3ten Runde wirft er ein paar Orks auf Schrottmarken und macht wieder nix (hat 3 x in Folge meinen Motor getroffen mit seinen Knarren/Wummen).
Ich werfe ihm pro Ork je 2 entgegen und beballere wieder seinen Pikk-Up mit dem Wummenork (3 Schuss), fette Wumme sieht nix.
Ok, Rest mach ich kurz... ich verliere 1 Hegel (tot), er verliert alles bis auf Boss und Mek. 1 Boy stirbt. Ein Hegel kriegt MW 8 bei ihm und es kommt zum Duell und der Hegel gewinnt beim Dakkaduell (mit BF 2)... Ex-Boss stirbt!
Er kriegt 2 ganze Zähne Profit (0 Einkommen da keine Schrottmarke und kein Boy mehr schürfen gehen durfte). Kurzum, Mob musste tierisch leiden. Er löst ihn jetz auf und fängt... *Trommelwirbel*... Grotrevoluzaz an!
Dazu kommt noch Nuri Khadem, welcher wohl Wüstenwühlaz anfängt! Das heißt, nächsten Freitag könnten wir zu Fünft sein, wenn Nithrom mitmachen will sogar 6.

Nun zu meinem Mob, 1 Hegel tot (und zwar nicht Morskull III), 1 neuer aber wieder eingekauft, noch 8 Zähne übrig.
Mein Wummenork mit der S4, 1 SFW Wumme hat nun BF 6 (Sniperork) und mein Mek hinter der fetten Wumme BF 5. Mein neuer Boss Nazdreg hat die "Wia sin Orkze" Fertigkeit bekommen, also Reroll MW9 beim Schädln. Mein Fahrer hat nun 3 Lebenspunkte, also nen tougher Git!
Achja, mein Mek is noch zum Dok geworden, also wars das ab nun also hoffentlich mit den toten Hegelz! :wub:

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 29.09.2007 - 20:37 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
...Ein Hegel kriegt MW 8 bei ihm und es kommt zum Duell und der Hegel gewinnt beim Dakkaduell (mit BF 2)... Ex-Boss stirbt!
Er kriegt 2 ganze Zähne Profit (0 Einkommen da keine Schrottmarke und kein Boy mehr schürfen gehen durfte). Kurzum, Mob musste tierisch leiden. Er löst ihn jetz auf und fängt... *Trommelwirbel*... Grotrevoluzaz an!
Dazu kommt noch Nuri Khadem, welcher wohl Wüstenwühlaz anfängt! Das heißt, nächsten Freitag könnten wir zu Fünft sein, wenn Nithrom mitmachen will sogar 6....[/b]
wie bitter und was für eine passende strafe, ab jetzt grotze zu spielen (ich kaufe mir einen greifa).

den nuri hatte ich schonmal angenehm auf einem turnier.

<div class='quotetop'>ZITAT(bruderpetrus @ 29.09.2007 - 15:43 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
...die frage, ob ein goblin, oder eine meknum zu kaufen ist, kann ich auch weiterhin nicht entscheiden...[/b]
ich habe die lösung:

ich kaufe stikkbombs und hole mir den fehlenden zahn durch verkauf meines blastas (dönnerbüxe an grot, wumme an zopp).

jetzt passt das mit den modellen besser.

bin mir noch nicht sicher, ob ich mit grotzen anfange, hab mir gestern mal die regeln durchgelesen.. man hat schon fuckin viele modelle... meine erste grobe zusammenstellung hat ca 22 modelle.. ka ob das noch zu wenig ist 😉
aber das mit dem geld verdienen is halt ne doofe sache, mit dem belügen 'n stuff, kommt anscheinend nicht viel kohle bei rum, meinte ja auch schon zerlatscht... naja auf jedenfall würde dann mein kampfpanza als kreuza herhalten, da passt janun alles druff 😀 richy meinte ja schon, da ick keine sandflitza habe, wäre es ja auch kein problem, n pikk up oder ähnliches erstma als sandflitza einzusetzen, hoffe, da stimmen ihm die anderen zu 😉

naja mal schauen, hab ja noch ein bissel zeit, mir da was auszudenken.

ps
ich hasse dich, richy... UND ich hasse motoren... UND schwerer gemachte ork fahrzeuge 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Slayer @ 30.09.2007 - 12:52 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
...richy meinte ja schon, da ick keine sandflitza habe, wäre es ja auch kein problem, n pikk up oder ähnliches erstma als sandflitza einzusetzen, hoffe, da stimmen ihm die anderen zu 😉...[/b]
klar, kein problem. ist doch super, wenn alle mitfahren dürfen, dann geht das zum spielen auch.

frage mich übrigens, ob sich wohl eine bibliothek findet, über die ich die "wüstenwühlaz" mal in die finger bekomme.