Gorkamorka in Berlin...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ne, so wie ick ihn kenne macht der ne powergaming liste drauß[/b]
Zumindest werde ich mein Bestes geben dies zu erreichen. 😛

Helfen ist gut, der JD wird sobald Er deine Schwäche kennt, dich mit allen verfügbaren Waffen angreifen- Einschließlich deiner![/b]
Ich hab ne BF 5 fette Wumme sowie ne aufgemotzte BF 6 Wumme mit 1 SFW und S4, das reicht ja schon. 🙄

wenn man das hie so liest da bekomm ich auch lust GoMO mal auszuprobieren. habe mir damals zwar auch mal die Bücher gekauft aber mangels Gegner nie zum spielen gekommen :-(

Was mich jetzt interessiert, welche Bases benutz ihr für eure Boys? die modelle müssen ja auch pysikalisch auf die Fahrzeuge passen.

Vielleicht könnt ihr ja auch ein paar Bilder eurer Mobs machen, würde mich echt interessieren.

Schonmal danke und fröhliches Gemosche.

<div class='quotetop'>ZITAT(DaBoss @ 07.10.2007 - 11:58 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Was mich jetzt interessiert, welche Bases benutz ihr für eure Boys? die modelle müssen ja auch pysikalisch auf die Fahrzeuge passen.[/b]
meine orks haben 5 cent-stücke, meine grots alle nur 1 cent-stücke. das sie alle auf mein fahrzeug passen, erreiche ich hauptsächlich durch entsprechenden fahrzeugbau.

die ork-spieler (40k) nutzen logischerweise entsprechende basen. bei denen wird auch "etwas" gestapelt.

und bilder kannst du haben:

das hatte ich vor dem ersten spiel so aufgestellt:
[attachment=30383:001gorff.jpg]

so ist aktuell:
001gorff.jpg

Ich benutze 40k Orks und wenn alle ufm Trukk sind, wird gestapelt. Sollte der Mob größer werden, nehme ich einfach meinen Kampfpanza. Nur aus Transportzwecken wollte ich das bisher vermeiden.

ist doch klar, wenn es wieder die sechs ist und wieder die richtige kante, dann werden wieder zwei befreit und ein bis zwei eingesackt.[/b]
Jop, wir 2 werden wohl nie ne andere Mission spielen.

bin natürlich da und werde dem traditionellen Schauspiel "Richi versucht zwanghaft seine Leute zu berfreien" beiwohnen[/b]
Das habe ich bisher immer geschafft! Nur gibts dabei immer 1-2 neue Gefangene. 🙄

ich werde dann wohl mal wieder den beliebtesten ort der wüste bewirten:

die taverne "zum gefesselten ork".[/b]
😛