So, unglaublich aber wahr. Ich habe meine 2 Gefangenen befreit und das, ohne wieder 1-2 Gefangene abzugeben. Ich habe das Szenario dieses Mal sogar gewonnen weil Peters Mob, dank einem klemmenden Boosta, ca. 20" oder so vom Tisch geboostet ist.
Im 2ten Spiel wäre es fast wieder dazu gekommen und zwar im 1ten Spielzug. :lol:
Das 2te Spiel war sehr spannend aber dieses Mal waren die Würfel mehr auf meiner als auf Peters Seite (also nich so wie sonst 😛). Ich habe auch das Spiel gewonnen.
Besondere Ereignisse der 2 Spiele:
- Einer meiner Boyz mit Kopfverletzung wurde zum Dok geschickt, bekam allerdings nen Kettenantrieb. Ich habe nun also einen Ork mit Kettenantrieb anstatt Beinen.
- Ein weiterer meiner Boyz mit Kopfverletzung wurde auch zum Dok geschickt und hat nun ne Eisenmaske. Das heißt er verursacht jetzt Angst und ist somit das 1te und bisher einzige Modell, welches Angst verursacht. 😎
- Peters Treiba mit meiner Wumme in der Hand verfügt nun über die Fertigkeit wegschleichen (kann nicht gefangen genommen werden). Ich werde meine geliebte Wumme also nie wieder sehen. 🙁 Ich bitte deshalb alle darum, tötet diesen Treiba!!! 🙄
- Peter hat Rukshag, einen meiner Boyz, gefangen genommen.