Gorkamorka in Berlin...

So, unglaublich aber wahr. Ich habe meine 2 Gefangenen befreit und das, ohne wieder 1-2 Gefangene abzugeben. Ich habe das Szenario dieses Mal sogar gewonnen weil Peters Mob, dank einem klemmenden Boosta, ca. 20" oder so vom Tisch geboostet ist.

Im 2ten Spiel wäre es fast wieder dazu gekommen und zwar im 1ten Spielzug. :lol:
Das 2te Spiel war sehr spannend aber dieses Mal waren die Würfel mehr auf meiner als auf Peters Seite (also nich so wie sonst 😛). Ich habe auch das Spiel gewonnen.

Besondere Ereignisse der 2 Spiele:
- Einer meiner Boyz mit Kopfverletzung wurde zum Dok geschickt, bekam allerdings nen Kettenantrieb. Ich habe nun also einen Ork mit Kettenantrieb anstatt Beinen.
- Ein weiterer meiner Boyz mit Kopfverletzung wurde auch zum Dok geschickt und hat nun ne Eisenmaske. Das heißt er verursacht jetzt Angst und ist somit das 1te und bisher einzige Modell, welches Angst verursacht. 😎
- Peters Treiba mit meiner Wumme in der Hand verfügt nun über die Fertigkeit wegschleichen (kann nicht gefangen genommen werden). Ich werde meine geliebte Wumme also nie wieder sehen. 🙁 Ich bitte deshalb alle darum, tötet diesen Treiba!!! 🙄
- Peter hat Rukshag, einen meiner Boyz, gefangen genommen.

alles klar, war schon ganz entsetzt, weil ja keiner von meinen in gefangenschaft ist, aber beim antworten wars schon wegeditiert (nebenbei: die richtige antwort ist: rukshag hatte eine donnerbüxe).

- kopfverletzungen habe ich mittlerweile auch schon zwei (wobei einer noch vor dem nächsten spiel zum dok gehen wird.

- mein bomber hat jetzt spreng-stikkbombs

- zopp, der treiba, auf den es wohl bald ein kopfgeld geben wird, verfügt mittlerweile auch über einen greifastikk. wird doch wohl möglich sein, ihn zu einem wirklich wohlhabenden ork zusammenzuklauen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
alles klar, war schon ganz entsetzt, weil ja keiner von meinen in gefangenschaft ist, aber beim antworten wars schon wegeditiert (nebenbei: die richtige antwort ist: rukshag hatte eine donnerbüxe).[/b]
Ja, hatte das falsch in Erinnerung, hab aber nochma auf meinem Mobbogen nachgeschaut.

- kopfverletzungen habe ich mittlerweile auch schon zwei (wobei einer noch vor dem nächsten spiel zum dok gehen wird.[/b]
Ja ich hab auch noch 2 mit Kopfverletzung, werde aber wohl beide vor dem nächsten Spiel nochma zum Dok schicken.

natürlich nicht. die muß ich doch jetzt in meinem fort an der trophäenwand aufhängen, gleich neben einer mittlerweile recht beachtlichen sammlung von spaltas und dem platz einer allseits bekannten wumme.

bin gar nicht sicher, ob gefangene per lösegeld verkaufen nach regel immer mit der ausrüstung gehen muß. kann von hier aber auch nicht nachschlagen.

ist der gefangene denn überhaupt ein boy (also wegen der mageren bewaffnung)? für einen hegel würde ich nämlich auch wirklich nur einen zahn wollen. sollte da vielleicht bald mal eine preisliste erstellen.

bis peter

bin gar nicht sicher, ob gefangene per lösegeld verkaufen nach regel immer mit der ausrüstung gehen muß. kann von hier aber auch nicht nachschlagen.[/b]
Ich behaupte mal das ist son Ding, was die Spieler unter sich ausmachen können. Genauso wie Wühlaz die Archeotek verkaufen.

ist der gefangene denn überhaupt ein boy (also wegen der mageren bewaffnung)? für einen hegel würde ich nämlich auch wirklich nur einen zahn wollen. sollte da vielleicht bald mal eine preisliste erstellen.[/b]
Weiß gerade nicht wieviel Erfahrung er hat aber er ist gerade so ein Boy. War mal ein Hegel aber da er immer noch KG und BF 2 hat (und ne Brustverletzung hat) kann man so gesehen nicht viel mit ihm anfangen.

Wer is denn diesen Freitag da?

Ich behaupte mal das ist son Ding, was die Spieler unter sich ausmachen können. Genauso wie Wühlaz die Archeotek verkaufen.[/b]

Der Fall ist, wenn ick mich nicht irre, sogar im Wüstenwühlaz-Buch beschrieben.

Es ist schon ok, dass man frei miteinander Handeln kann und solange auch alle damit einverstanden sind seh ick da kein Problem. 🙂