Gorkamorka in Berlin...

So, 1te Runde überstanden. Da wir 4 Leute waren, haben wir einfach mal nen alle vs alle gespielt. War nen kräftiges rumgeballere und gehacke und am Ende hat Zerlatschts Mob das Spiel gewonnen.
Meiner is leider zuerst vom Tisch geflohen aber nicht ohne vorher zumindest noch 1 Pikk-Up zu schrotten. 🙂
An toten Kämpfern gabs nur 1 Grot bei Zerlatscht und 1 Grot bei Bruderpetrus zu verzeichnen.

Hier mal ne Auflistung:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
grot mit wumme und stachelz[/b]
Grot = 2
Wumme = 2
Stachelz = 5
Insgesamt = 9

einen hegel, eine ramme und zwei donnerbüxen[/b]
Hegel = 3
Ramme = 5
2 Büchsen = 2
Insgesamt = 10

Du hattest 8 Zähne erwirtschaftet (1 weniger als ich, das weiß ich noch) allerdings hattest du noch 2-3 oder so im Lager richtig? Dann müsste das also hinhauen und du müsstest demnach 1 Zahn weniger im Lager haben als vorher und demnach deine Reserven aufgebraucht bzw. 1 Zahn über haben. Korrigiere mich bitte wenn ich mich irre.

Also ich habe damit kein Problem, von mir aus geht das also klar.

So, nur kurze Zusammenfassung was heute in den 2 Spielen zwischen Petrus und mir ablief:

Spiel 1:
- Mein Boss tötet seinen Boss
- sein neuer Boss is nen Hegel da dieser MW 8 bekommen hat :lol:
- 2 meiner Kämpfer werden gefangen genommen
- einer meiner Boyz - Morskul - stirbt

Spiel 2:
- ich befreie beide Gefangenen
- mein nach Spiel 1 neu gekaufter Hegel - Morskul II - stirbt (und das durch den gleichen Verursacher wie in Spiel 1!) --> der Name is scheiße, bringt Pech, ich muss mir nen neuen ausdenken 😛
- ich nehme seinen Boss gefangen

Das 2te Spiel konnten wir leider nicht zuende machen und gerade in der Runde, wo alles für mich perfekt stand, mussten wir aufhören. 😛uke:

Edit:
Was lernen wir daraus... "A greenskinz life iz not dat easy. But orkzes a orkzes and dats wot dei do and dei do wat dei like! Any kestions!?!"

so, mein mobwert ist nach meiner "glücklichen" befreiung gestern um zwei abgesackt. die frage, ob ein goblin, oder eine meknum zu kaufen ist, kann ich auch weiterhin nicht entscheiden (also spare ich erstmal zwei zähne).

suche übrigens nach der regelstelle, an der es heißt, das bikes nur einen passagier transoptieren können. ich habe sie irgendwie im kopf, finde sie aber nicht mehr.

dafür habe ich gefunden, wo steht, daß man erst mit einem siegreichen boss sachen aufmotzen lassen darf. vermerkt ist das nämlich ganz einfach im text über den boss.

könnte übrigens anbieten, den mit der abrißbirne erfolgreichen, frisch gekauften hegel nachträglich mit zwei zähnen zu einem boy "hochzukaufen", weil er ja als hegel nie die abrißbirne hätte nutzen dürfen. dann müßte man den halt nur neu steigern (auswürfeln).

suche übrigens nach der regelstelle, an der es heißt, das bikes nur einen passagier transoptieren können. ich habe sie irgendwie im kopf, finde sie aber nicht mehr.[/b]
Gibt es nicht, deshalb haben Bikes ja auch die Trefferzone "Besatzung".

könnte übrigens anbieten, den mit der abrißbirne erfolgreichen, frisch gekauften hegel nachträglich mit zwei zähnen zu einem boy "hochzukaufen", weil er ja als hegel nie die abrißbirne hätte nutzen dürfen. dann müßte man den halt nur neu steigern (auswürfeln).[/b]
Passiert is passiert, also egal.
dafür habe ich gefunden, wo steht, daß man erst mit einem siegreichen boss sachen aufmotzen lassen darf. vermerkt ist das nämlich ganz einfach im text über den boss.[/b]
Und ich hab dagegen verstossen, wobei ich natürlich für meine ganzen Aufmotzkosten auch einfach 2-3 Boyz (oder fast doppelt soviele Hegels) mehr reinnehmen könnte. 😛