War nicht mal was mit Ich verabscheue Gewalt? 😉Heute Abend kann ich Rider einfach wat mitm Paddel übern Kopp ziehen wenn er frech wird, hier kann ich das leider nich. tongue.gif[/b]
Jop. 🙂@Zerlatscht: keine Sorge, so sind wir nur im Forum. Im RL und im ICQ verstehen wir uns ganz gut, nicht Richy?[/b]
also keine toten kämpfer...An toten Kämpfern gabs nur 1 Grot bei Zerlatscht und 1 Grot bei Bruderpetrus zu verzeichnen.[/b]
Grot = 2grot mit wumme und stachelz[/b]
Hegel = 3einen hegel, eine ramme und zwei donnerbüxen[/b]
richtig, ich hatte noch 2 zähne in der kiste. wäre dann alles aufgebraucht....allerdings hattest du noch 2-3 oder so im Lager richtig? ...[/b]
die nehme ich ihnen damit dann auch weg. das entsetzen war einfach "unerträglich".jo hab da auch nix dagegen, solange du nicht wieder grotzen blasta kaufst 😉[/b]
Gibt es nicht, deshalb haben Bikes ja auch die Trefferzone "Besatzung".suche übrigens nach der regelstelle, an der es heißt, das bikes nur einen passagier transoptieren können. ich habe sie irgendwie im kopf, finde sie aber nicht mehr.[/b]
Passiert is passiert, also egal.könnte übrigens anbieten, den mit der abrißbirne erfolgreichen, frisch gekauften hegel nachträglich mit zwei zähnen zu einem boy "hochzukaufen", weil er ja als hegel nie die abrißbirne hätte nutzen dürfen. dann müßte man den halt nur neu steigern (auswürfeln).[/b]
Und ich hab dagegen verstossen, wobei ich natürlich für meine ganzen Aufmotzkosten auch einfach 2-3 Boyz (oder fast doppelt soviele Hegels) mehr reinnehmen könnte. 😛dafür habe ich gefunden, wo steht, daß man erst mit einem siegreichen boss sachen aufmotzen lassen darf. vermerkt ist das nämlich ganz einfach im text über den boss.[/b]