Vorwort
Ein großer Ork stapft in eine Kneipe mitten in Mektown, schnappt sich den unaufmerksamen Ork, der gegen ihn gelaufen ist und schleudert ihn durch den ganzen Raum.
"Aufgepasst ihr Hegelz und Grotz. Ich bin Gorsnag und mach nen neuen Mob auf. Wir holen uns ein paar Schraubaz und heizen über die Ebenen, um uns Marken zu verdienen. Wer kommt mit?"
Alle Orks in der Kneipe sahen nach der kurzen Ansprache auf, kurz war es still. Dann stand einer vom ersten Tisch auf und baute sich vor Gorsnag auf. "Du mikriger Ork hast aber ein mächtig großes Maul. Hast irgendwas vorzuweisen? Zeig erstmal, dass du es mit einem von uns auf..." weiter kam er nicht, schon hatte er eine Faust im Gesicht. Das war das Signal für den Rest am Tisch, aufzustehen und sich auf Gorsnag zu werfen. Doch jeder bekam die Fäuste zu spüren oder flog nach einem harten Tritt ein paar Meter zur Seite. Die anderen Orks und Grotz in der Kneipe feuerten die Kämpfer an und schlossen Wetten ab.
Als der Staub sich legte, stand nur noch Gorsnag . Wieder war es still, dann wurde gejubelt und nicht wenige Orks und Grotz gingen eifrig auf Gorsnag zu, nachdem sie ihre Wettgewinne eingestrichen haben. Ein neuer Mob war geboren.
Neulich fand ich auf dem Dachboden meine alten Gorkamorka Sachen und musste alles erst einmal entstauben. Dann hatte ich eine Idee. Ein umfassendes Hobbyprojekt, Aufbau eines Mobz, Geländebau und viele Umbauten. Vorletztes Jahr hatte ich mir Speed Freeeks besorgt und die Fahrzeuge lassen sich bestimmt super für Gorkamorka umbauen und benutzen. Die Platten passen bestimmt auch als Spielfeld. Ich hab da gleich mal was vorbereitet...
Und weil nach so langer Zeit das Fort ziemlich mitgenommen aussieht, habe ich vor, auch das neu zu bauen. Größer und besser.
Jedes Teilprojekt kommt auf der Startseite in eine extra Rubrik.
Viel Spaß also beim anschauen dieses Armeeprojekts, für das es kein eigenes Präfix mehr gibt. 😉
Zeitleiste:
04.04.2021 Thema erstellt
05.04.2021 WiP Bild Turm
08.04.2021 Hintergrund Teil 2
26.04.2021 Bild Boss mit Farben
03.05.2021 Bilder Boss Gorsnag und Groddi fertig
11.05.2021 Bilder Fahrzeugumbauten
03.06.2021 Bilder bemalte Fahrzeugumbauten
30.06.2021 Hintergrund Teil 4
05.07.2021 WiP Bild Wachturm
10.08.2021 Memoratoren Bild hochgeladen
08.01.2022 WiP Ork Trukk