Der Wind peitschte Gorsnag entgegen, als er auf seinem Pikk-Up stand und sich bereit machte, auf das andere Fahrzeug hinüber zu springen. Er ging in die Knie und stieß sich mit aller Kraft ab, bekam gerade noch mit einem Arm die Reling des roten Pikk-Ups zu fassen. Ein Ork schaute hinunter und wollte ihm die Finger mit seinem Choppa abhacken, doch Gorsnag hatte ja noch seine Knarre in der anderen Hand, die er in das Gesicht des Orks entlud. Danach zog er sich hoch und räumte mit den restlichen Jungs auf der Plattform auf. Die meisten mussten Sand fressen in der endlosen Wüste von Angelis als sie hinuntergeworfen wurden. Der Fahrer fing sich noch eine Kopfnuss und flog seinen Mobmitgliedern hinterher.
"Und ich hab nen Haufen Zähne für meine Karre bezahlt. Dabei hätt ich mir einfach eine hier draußen schnappen können. Is ja voll einfach."
Er kam nicht auf die Idee, dass das zu Fuß eine schlechte Idee ist.
"Los Jungs, ich will den Ketta da ham!" Er selbst fuhr seine neue Errungenschaft nun direkt in Richtung verbleibenden Ketta, der versuchte, vor jetzt zwei Pikk-Ups zu fliehen. Einer von Gorsnags Hegelz fiel Kopf- und Armlos von der Karre, als der Schütze des Kettas das Fahrzeug mit haufenweise Kugeln eindeckte und einer nicht schnell genug in Deckung ging.
Um so zu schießen, musste der Ketta um die Kurve fahren, damit der Schütze ein besseres Schussfeld hatte. Genau das brach ihnen aber das Genick, denn nur konnte Gorsnag aufholen und rammte ihn von der Seite. Sowohl Fahrer als auch Schütze flogen in einer Staubwolke von ihrem Fahrzeug in den Dreck und Gorsnag hob es zwei Mal in seinem Fahrzeug, als er sie anschließend überrollte.
"Schrauba, schau, ob du den Ketta wieda hinkriegst." rief er seinen Leuten zu, als er sich aus dem Sitz den neuen Pikk-Ups schälte. "Du da, Hegel, du bist der neue Fahrer. Und mach kein Quatsch damit." Breit grinsend sah er sich um. Weit und breit gab es nur Sand, Steine und seine drei Fahrzeuge. Nun fühlte er sich wie ein wahrer Boss mit einem ausreichend großen Fuhrpark, um sich alles zu erkämpfen, was er wollte.
"Jetz wirds Zeit, Schrott zu sammeln. Wir sichern uns unsern Platz auf dem Weg zum großen Waaagh!" Er hob seinen Arm und sein restlicher Mob jubelte ihm grunzend und brüllend zu.