Bau mir gerade einen GoMo Grotmob auf!!
Jetzt meine Frage:
Wieviel und welche Fahrzeuge lohnen sich da am Anfang??
Jetzt meine Frage:
Wieviel und welche Fahrzeuge lohnen sich da am Anfang??
Offziell (soweit es sowas bei Orks gibt) haben sich die Meks, welche auf Angelis die allgemein geachteten Führer der Orks sind, darauf geeinigt, dass das Raumschiff beim Start offenbaren wird, ob es nun Gork oder Mork ist und dass es bis dahin sozusagen beides ist. Das hindert natürlich einen waschechten Gorker nicht davon einen dämlichen Morker von seinem Standpunkt zu "überzeugen" und andersherum.Originally posted by Skullja@3. Mar 2003, 17:21
Außerdem streiten sich die Orkz drum wie das Raumschiff auszusehen hat.
Sie wollen es nämlich wie ein Abbild ihres Gottes bauen.
Und da sie ja 2 haben streiten sie sich ob es jetzt Gork oder Mork darstellen soll!!
Wobei das auch immer wieder zu streitigkeiten führt.
Das verzögert natürlich die Abreise wieder.![]()
![]()
Falsch! man auf einem Fahrzeug (auch Bike!) nur soviele Modelle transportiereen, wie auch wirklich draufpasst. Was nicht mehr draufpasst, fährt auch nicht mit. Des wegen haben die GorkaMorka-Modelle auch alle diese kleineren Bases.Originally posted by Skullja@4. Mar 2003, 22:12
@Primeaus
Stimmt die Orginal sind kleiner aber viele nehmen auch die aktuellen Orkz dafür!!
Die Fahrzeuge sind die selben (Bike, PikkUp, Kettaz)
nur da darfste soviel Modelle transportieren wie du willst. Also keine Einschränkungen!
Was aber wenn man viel draufhat sehr gefährlich sein kann!!!!!!!!!!!
Nö, ich stelle nur gerne nicht ganz korrekte Sachen richtig ... ähm ... Mist ...Originally posted by Skullja@5. Mar 2003, 20:05
@Xandros
Haben wir da ein zweiten neuen Regelwixa???![]()
![]()
![]()
Hast ja recht, aber einschränkung 10 haste nicht mehr!!![]()