Gorkamorka GORKAMORKA

Themen über das Nebensystem "Gorkamorka" von Warhammer 40.000
@Xandros
Spielst du denn Noch Gomo?
Weil inzwischen ist es ja schwer ein Gomo spieler zu finden!
Und wenn ja was für ein Mob denn?

Ich selber hab ein Mob Morkas, Wühlaz und Grot sind im Aufbau
<
<

Gorkamorka rulz .. vorallem die Fähigkeiten und Verletztungen usw..

Mein Fahrer vom Pick-Up stand scheinbar auf Karusells.. ich hab jeder runde gewürfelt das er schleudert.. ^^ die orks haben auf dem Wagen bestimmt spass gehabt
<

Hab allerdinsg auch schon ewig nicht mehr gespielt.. ist bestimmt 3 jahr her.. hat aber mächtig bock gemacht.. auch wegen des witzes in dem Spiel... wenn ich nur daran denke was der Dok alles mit deinen leuten anstellst ( mit Beinverletzung hingekommen, nen Bionischen Arm bekommen
<
)

Originally posted by Skullja@5. Mar 2003, 22:21
@Xandros
Spielst du denn Noch Gomo?
Weil inzwischen ist es ja schwer ein Gomo spieler zu finden!
Und wenn ja was für ein Mob denn?

Ich selber hab ein Mob Morkas, Wühlaz und Grot sind im Aufbau
<
<
Ne, hab schon seit Jahren nicht mehr gespielt, aber damals waren meine Gorkaz, Wühla und Muties recht erfolgreich. Hach ja, das waren noch Zeiten. *schwärm*

Originally posted by Skullja@6. Mar 2003, 22:10
Jaja Muties muß ich mir glaub auch noch holen!!!
Warum hast du aufgehört??
Naja, ich "wurde" aufgehört. nach und nach hat sich vor ein paar Jahren meine GW-Spielgruppe aufgelöst, so dass ich momentan nur ab und zu mal ein paar Modelle kaufe oder mich im hier im Forum über Neues informieren, aber gespielet habe ich schon seit 2-3 Jahren nicht mehr, leider.

Mal zurück zum Thema:

Also 1 Kreuza reicht bei weitem aus, 2 sind zu teuer. Dann sollte halt mindestens noch 1 Sandflitza rein. Wenn du sehr schnell und flexibel sein willst nimmste halt noch 1-2 Sandflitza rein. Auch ne nette Variante ist einfach mal den Kreuze wegzulassen und stattdessen alles auf Sandflitza zu packen, dann hat man halt so na die 6 Stück oder so. Stelle ich mir sehr lustig vor.