Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so muß den alten treath mal rauskramen, habe cuh gleich mal ne frage, es passen ja so viele orks auf ein pick up wie man draufstellen kann, nun die frage, was ist wenn ich mir ein pick up selber baue, bin gerade an einem schönen umbau, aus geländewagen einem militärtransporter und einem pick up, nun habe ich eine viel größere ladefläche, kann ich jetzt mehr orks auf dem pick up transportieren? oder kann ich den umbau garnicht einsetzen?
Du kannst bei GoMo alles einsetzen, inklusive der derbsten Umbauten. Wenn's sehr krass ist würde ich das mit dem Gegner klären, aber im GoMo-Quellenbuch tauchen einige krasse Umbauten auf, also darf der Rest der Welt das auch.
mir vieleicht auch regel schicken [email protected]
bekommt dann auch irgendwann regeln für Skater ausem Journal. (bestechen) vorausgesetzt mein PC geht wieder an dem der Scaner dran hängt.
Ist das den illegal? Ich mein, die vertreiben das doch nicht mehr! Aber ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung von...
Also wenn das zufällig jemand hochläd 😉 dann kann er das ja per pm an alle interessenten schicken!