Raumflotte Gothic Gothic per Internet

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Dark Scipio

Tabletop-Fanatiker
16. April 2001
9.130
1
29.796
44
www.diewaldseite.de
Vielleicht wissen es noch nicht alle, aber es ist ein Java Programm erhältlich mit dem Brettspiele über das Internet gegen andere Spieler gespielt werden können.

Für dieses Programm (Vassal) ist auch ein Modul für Raumflotte Gothic erschienen.

Hier gibt es das Programm.

Hier gibt es das Raumflotte Gothic Modul.

Ich habe es selbst schon gespielt und kann es nur empfehlen.

Originally posted by Dark Scipio@26. Feb 2006 - 15:43
Vielleicht wissen es noch nicht alle, aber es ist ein Java Programm erhältlich mit dem Brettspiele über das Internet gegen andere Spieler gespielt werden können.

Für dieses Programm (Vassal) ist auch ein Modul für Raumflotte Gothic erschienen.

Hier gibt es das Programm.

Hier gibt es das Raumflotte Gothic Modul.

Ich habe es selbst schon gespielt und kann es nur empfehlen.
Klingt überaus interessant! ich lad mir das program samt modul gerade runter. bin ma gespannt wie das aussieht. und funktioniert. kann man das auch zu zweit an einem computer spielen?

EDIT:
wie kriegt man das terrain und das armada-mdx drauf?

Originally posted by Runenleser Ulthir@3. Mar 2006 - 15:12
Ich hab da ein Problem mit der Gothik datei, mein Rechner will die immer als winamp datei abspeichern Oo. Kann mir da jemand weiter helfen?

Edit: Die andren Datein gehen auch nicht , nur die Vassel Datei geht 🙁
das ist völlig egal. du öffnest die datei eh erst mit Vassal. (also erst vassal starten und dann "play module"

Originally posted by Dark Scipio+4. Mar 2006 - 17:09 --><div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 4. Mar 2006 - 17:09 )</div>
<!--QuoteBegin-Wushi
@4. Mar 2006 - 12:14
mhh , leider gibt es keien necs, tau oder tyras oder irre ich mich da
Dafür mußt Du Dir die ,,Armada" Erweitrung noch herunterladen. Würde ich auf jeden Fall machen.

Hier mal ein Bild: [/b]
ich krieg die dinger immer noch nicht zum lauifen, ich hab die dateien jetz so eingeordnet wie dus gesagt hast, aber ich kriegs nicht im spiel angezeigt