Raumflotte Gothic Gothic per Internet

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Sohn des Khaine

Regelkenner
3 April 2004
2.179
1
23.766
Also, ich hab hier noch ein Vassalmodul samt Extentions rumliegen, weiß aber nicht genau welche version es ist - wahrscheinlich eine sehr alte, meine Zeit damit ist schon etwas länger her.

An Falloutboy geht es grad an die genannte EMail raus, die anderen beiden sollten mir mal ne PN mit ihrer Mailadresse schicken, dann lass ich es euch auch zukommen :)
Hab das ganze mit mit win.rar gepackt, sind aber immer immer noch ~6 MB.
Ich hoffe mal ich hab nix vergessen aber AFAIK waren's nur 3 Dateien, wenn's nicht klappen sollte fragt einfach nach.

Ach ja: wenn mal jemand lust auf ne Partie hat nur raus damit - kann Mo-Do abends (ab ~19 oder 20 Uhr) eigentlich fast immer


Edit: Mails sind raus, meldet euch falls es nicht geklappt hat - für ne 6mb file im Anhang ging die mir zu schnell raus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Narecien

Hintergrundstalker
3 Mai 2006
1.225
0
13.256
40
Nehm die Module auch sehr sehr gerne. Gibts vielleicht auch Module für Necromunda?

Meine Wishlist ist: 40K, WHFB, Battlefleet Gothic, Necromunda und Epic Armagedon.. Nebenbei wäre ich bei allem außer 40K auch an Einsteigerspielen interessiert. Skype hab ich und ICQ auch.

E-Mail: Chronist äd gmx dot net
 

Gonzo

Testspieler
30 Juli 2008
134
0
6.306
Hello

Da ich gedanklich gerade etwas mit BFG "spiele" und Vassal mir schon länger ein Begriff ist, haben sich für mich gerade folgende Frage ergeben:

- Ich nutze einen Mac (OS X 10.5) und habe daher keine Verzeichnisse, dem Vassal Programm zugehörig. Nachdem ich mich etwas vertraut mit Vassal gemacht habe und auch das Modul BFG_110 laden konnte, habe ich nun leider keinen Schimmer wie ich die Erweiterungen wie z.B. Armada_108 laden kann.

Die Erweiterungen bestehen aus einem .mdx-Ordner, indem eine buildFile und ein .png-Ordner enthalten ist.

Info: Ich konnte bereits ein offline Spiel erstellen und auch mit Schiffen und Himmelskörper füllen.

Kann da jemand helfen?

EDIT: Juhu! Habe nun verstanden wie man Extensions importiert und kann nun auch auf Armada-Schiffe zugreifen und durch die Terrain-Extension alle möglichen Phänomene auf der Karte verteilen.
Leider habe ich anscheinend einen broken Armada_110 Datei und muss mich mit der 109 begnügen...

Wenn also jemand Lust hat ein Spielchen gegen einen eifrigen Neuling zu bestreiten, würde ich mich freuen.
Damit man nicht stundenlang vor dem Rechner sitzt (Vassal dauert am Anfang ja doch etwas länger als eine real-life Partie) würde ich gerne Flotten im Rahmen von 500-750 Pkt aufeinander prallen lassen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: