Originally posted by JohnTallJones@11. Oct 2005 - 10:38
Meine Äußerung auf die Du oben so angesprungen bist, war von keinerlei Vorurteilen geprägt, ich habe gegen Tyras ja auch erst einmal gespielt.
Jupp, und bei dem Spiel haben wir ne ganze Menge Fehler gemacht (vor allem was das entern anging).
Btw sind die Eskorten auch nicht wirklich so der Killer, denn selbst wenn sie nur 15p kosten, musst du sie erstmal in Position bringen.
Mit 15cm Bewegung, 2W6 AAF und 15cm Reichweite kann das ganz schön ätzend werden (sofern dein Gegner dir jetzt nicht voll in die Arme läuft) - nicht zu vergessen dass du auf CTNH gehen musst wenn du am Gegner vorbei bist, denn 45° Drehung ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Außerdem darfst du eh nur 12 pro Hiveship mitnehmen und imo ist ein Teil von deren Kosten auch schon im Hiveship verechnet.
Und die Hiveships sind mit tatsächlich kaum zu knacken, das ist aber auch Sinn der Sache. Denn wenn die draufgehen bekommt man als Tyra echte Probleme.
Dieses "Pimp my Hiveship" finde ich daher schon ok.
Meine Lieblinge sind aber immernoch die Nahkampfkreuzer (Kreuzer, 10LP, 4 Schilde, 2x Massive Claws, 150p) - sofern ich nicht gerade gegen Eldar oder Necrons antrete werden sich die immer in meiner Liste finden. Ich find die Dinger einfach superstylisch.