WHFB Gotrek Und Felix

Magua

Tabletop-Fanatiker
22 Januar 2003
9.583
2
57.991
Klar, was sonst
<


Im Original liest es sich sowieso am besten.

Die deutschen Varianten dauern zu lange zum Übersetzen.
 

Dragonslayer

Erwählter
13 September 2002
605
0
5.961
40
Jap Gotrek hat den Blutdämon gekillt.
Also nach Skavenslayer sind se immer besser geworden. Nur den lieben Adolphus Krieger kann ich nicht so einordnen. In welchem Zusammenhang steht der mit den Carsteins?

Ich denke im nächsten Buch nach Giantslayer wird Gotrek entweder nach Naggaroth oder nach Khemri tingeln. Vielleicht besucht er ja mal NAgash. Dann könnte er sogar zum Godslayer aufsteigen
<
 

Torastek

Testspieler
6 September 2002
123
0
4.846
39
@Khorgor666:

Was heißt hier Arbeitsteilung?

Im Skavenslayer metzelt sich Gotrek durch die halbe Skavenarmee und Felix schafft es gerade mal einen 2,5 Meter großen Rattenoger zu töten, aber nur weil der so dumm ist und die Bombe frißt. In der Schicksalsnacht (Trollslayer) tötet er drei Mutanten und Gotrek 30. Und das zieht sich durch alle Bände.

PS: Freue mich schon auf den Giantslayer. Klein-Gotrek gegen Riesen. Er braucht eine Leiter um zu seinen Knien hoch zu kommen. Wenn er überhaupt eine solange Leiter findet.
 

Awatron

Tabletop-Fanatiker
25 November 2002
3.039
0
20.456
41
Also ich bin fast durch mit dem ersten buch, hab mir schon das zweite bestellt. Das buch finde ich einfach genial! Wenn auch ein bisschen zu düster. DAs problem ist aber, ein referat inner schule könnte man darüber wohl kaum halten. Und wenn, dann würde das ja wohl so klingen:

Also besonders hat mir die stelle gefallen, als der felix den einem typen den schädel gespalten hat und das hirn rumgespritzt ist.

Ne, mal im ernst, ich glaub der gortrek ist irre. Aber ansonsten ist das buch voll krass. Saftiger hintergrund.
 

Torastek

Testspieler
6 September 2002
123
0
4.846
39
Wollen wir Awatron sagen, dass alle Slayer verrückt sind?

Wer bei Verstand ist würde nicht in die Chaos-Wüste fliegen, ohne Rüstung, in die Heimat der Dämonen. Aber es spricht für ihn das er es überlebt hat. Nur um dann ohne irgendwelche Verteidigung einen Drachen in seiner Höhle zu besuchen. Nennt mich einen Feigling, aber ich würde sowas nicht machen.