Menschen gibts... 🙄 mach dir nichts draus... 0 Armeecomp. des ist der Witz des Jahres , der hat doch glatt die Speere übersehen... GEWOLLT, wenn man sich mal die Liste des Gegners anschaut.
Mein Gegner wurde drittbester General mit 77 Punkte aber Gesamt nur 15. Um einen Punkt qualifiziert .. da hätt ich mich halt besser verkaufen müssen *g*Originally posted by Lord_Arches@7. Jun 2006 - 18:34
hört sich nciht allzu nett an....
dein gegner ... wievielter ist der insgesamt am heat geworden...?
ich glaub ich wäre voll ausgerastet...
das war das 4, wir wollen wissen wie dein 5. wird 😀
mfg Arches[/b]
Sowas bringt ja nun auch niemandem etwas...Originally posted by KalTorak@7. Jun 2006 - 21:15
Achja, Andre Baum ist (natürlich!?!?!?!) ein Posaz.....
Ich musste einige Minuten über deine Rechnung nachdenken bis ich sie verstanden habe.Originally posted by Vovin@7. Jun 2006 - 22:02
Ich glaube eher Anuris hat sich falsch verhalten. Mit den Würfeln hat der Gegner absolut recht. Die Wahrscheinlichkeit ist unterschiedlich. Ich rechne das mal vor:
Wahrscheinlichkeit mit einem Würfel auf 4+ zu saven: 1/2
Wahrscheinlichkeit, dass man nicht saved, aber den Wiederholungswurf dann schafft: (1-1/2)*1/2 = 1/4
Wahrscheinlichkeit, den Wurf insgesamt zu schaffen=Summe der beiden obigen Wahrscheinlichkeiten =1/2+1/4=3/4
Ganz clevere rechnen auch einfach die Wahrscheinlichkeit aus, nicht zu treffen und subtrahieren von 1.
Jetzt mit zwei zusammen gewürfelten Würfen.
Es gibt 36 verschiede Kombinationen: 1-1,1-2,1-3, ...., 6-6
Es gibt insgesamt 18 Tupel 4-*, 5-*, 6-* die allesamt geschafft sind. Dazu kommen 1-4,1-5,1-6,2-4,2-5,3-6,3-4,3-5,3-6. Es sind also nochmal 9 Tupel. Zusammen also 27 Tupel. 27 von 36 Tupel, multipliziert mit dem wichtigen AVHF = 27/36*avhf =3/4*avhf= 1
Man sieht also, dass Anuris seinen Gegner beschissen hat. Durch diese Methode hat er die Wahrscheinlichkeit für einen Erfolg auf 100% gepusht. Dass er dann dennoch alle Würfe vergeigt hat, zeigt nur, dass er darüber hinaus auch die elementaren Naturgesetze manipuliert haben muss- SKANDAL.
Shame on you!
avhf= AbsoluterVollHonkFaktor
lol :lol:Originally posted by Vovin@7. Jun 2006 - 23:02
Ich glaube eher Anuris hat sich falsch verhalten. Mit den Würfeln hat der Gegner absolut recht. Die Wahrscheinlichkeit ist unterschiedlich. Ich rechne das mal vor:
Wahrscheinlichkeit, dass man nicht saved, aber den Wiederholungswurf dann schafft: (1-1/2)*1/2 = 1/4
Wahrscheinlichkeit, den Wurf insgesamt zu schaffen=Summe der beiden obigen Wahrscheinlichkeiten =1/2+1/4=3/4
Ganz clevere rechnen auch einfach die Wahrscheinlichkeit aus, nicht zu treffen und subtrahieren von 1.
Jetzt mit zwei zusammen gewürfelten Würfen.
Es gibt 36 verschiede Kombinationen: 1-1,1-2,1-3, ...., 6-6
Es gibt insgesamt 18 Tupel 4-*, 5-*, 6-* die allesamt geschafft sind. Dazu kommen 1-4,1-5,1-6,2-4,2-5,3-6,3-4,3-5,3-6. Es sind also nochmal 9 Tupel. Zusammen also 27 Tupel. 27 von 36 Tupel, multipliziert mit dem wichtigen AVHF = 27/36*avhf =3/4*avhf= 1
Man sieht also, dass Anuris seinen Gegner beschissen hat. Durch diese Methode hat er die Wahrscheinlichkeit für einen Erfolg auf 100% gepusht. Dass er dann dennoch alle Würfe vergeigt hat, zeigt nur, dass er darüber hinaus auch die elementaren Naturgesetze manipuliert haben muss- SKANDAL.
Shame on you!
Von wegen nicht durchssteigen, ich habe mal die wichtigen Sachen markiert 😉Originally posted by Anuris Todesherz+7. Jun 2006 - 23:07 --><div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 7. Jun 2006 - 23:07 )</div><!--QuoteBegin-Vovinlol :lol:@7. Jun 2006 - 23:02
Wahrscheinlichkeit, den Wurf insgesamt zu schaffen=Summe der beiden obigen Wahrscheinlichkeiten =1/2+1/4=3/4*avhf= 1
Shame on you!
Ich steig zwar nicht durch aber trotzdem lustig ^^[/b]