Grand Tournament 2007

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
09. Oktober 2002
9.397
14
54.726
44
Und zwar könnt ihr das hier GW Page nachlesen.

Wer hat denn vor wieder zum GT zu fahren? Und falls ja,
An welchem Termin?

Dieses Jahr werden ja sogar die Armeelisten kontrolliert. Das Booklet gibts leider noch nicht zum Download, interessiert mich doch, ob sie es nun wirklich so machen das die Armeeliste VOR dem Spiel bewertet werden soll.

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 10.10.2006 - 10:20 ) [snapback]901509[/snapback]</div>
Und zwar könnt ihr das hier GW Page nachlesen.

Wer hat denn vor wieder zum GT zu fahren? Und falls ja,
An welchem Termin?

Dieses Jahr werden ja sogar die Armeelisten kontrolliert. Das Booklet gibts leider noch nicht zum Download, interessiert mich doch, ob sie es nun wirklich so machen das die Armeeliste VOR dem Spiel bewertet werden soll.
[/b]

wenn es einfach nicht so unverhältnismäßig teuer wäre... naja, vll nehm ich am 3. heat teil, mal sehen. aber 75 € für ein Wochenende + abendessen ohne getränke, das is herb. Mal schauen wie die finanzen im januer stehen... 2. oder 3. heat, vll fährt ja jemand aus ludwigshafen / mannheim dann auch, dann könnte man sich absprechen

Mal schauen bei mir, GT wird mich echt reißen, aber es ist sehr teuer für mich, also jetzt schonmal am besten ein bisschen Geld zurücklegen. 🙂 Ansonsten, nen paar coole Leute hier ausm Forum treffen, jo warum nicht? Auf dem ersten Foto, ist das nicht unser Tau Champion Wolkenmann?

Davor will ich auf jeden Fall noch auf ein paar Turnierchen spielen, um erstmal die nötige Erfahrung anzusammeln... andererseits wie werden 40k und ich in einem Jahr stehen? Fester verbunden den je, oder getrennt? Im Moment spiel ich nicht so oft, ich hoffe, die Pause zieht sich nicht hin...

Achja, ab wieviel Jahren ist eigentlich das GT? Wenns ab 18 ist, muss ich GT 07 sowieso canceln...

Das GT hat an sich keine Altersbeschränkung. Wenn man allerdings unter 18 ist braucht man eine unterschriebene Einverständniserklärung seiner Eltern (die im Booklet dabei ist glaube ich).
Ich würde dir allerdings eher dazu raten andere große Turniere zu besuchen denn dort haste mindestens genauso viel Spass und siehst auch genug Forenuser, bezahlst aber weitaus weniger.

Edit:
Ob ich komme weiß ich noch nicht aber eigentlich hab ich nicht wirklich Lust drauf da die Missionen einfach öde waren, mein Heat 3 total langweilig war, die Bewertung total murks (vielleicht ändern sie dies ja) und dann hätten wir da noch den Preis.

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 10.10.2006 - 12:39 ) [snapback]901596[/snapback]</div>
Das GT hat an sich keine Altersbeschränkung. Wenn man allerdings unter 18 ist braucht man eine unterschriebene Einverständniserklärung seiner Eltern (die im Booklet dabei ist glaube ich).
Ich würde dir allerdings eher dazu raten andere große Turniere zu besuchen denn dort haste mindestens genauso viel Spass und siehst auch genug Forenuser, bezahlst aber weitaus weniger.

Edit:
Ob ich komme weiß ich noch nicht aber eigentlich hab ich nicht wirklich Lust drauf da die Missionen einfach öde waren, mein Heat 3 total langweilig war, die Bewertung total murks (vielleicht ändern sie dies ja) und dann hätten wir da noch den Preis.
[/b]

Was mich mal interessieren würde, welche anderen großen Turniere mit weniger STartgeld sind denn vergleichbar?

Münster unlimited, Braunschweiger Löwenherz, Mops, Nordmanöver, Alsterkloppen, Isarauen.... und das sind die die mir jetzt so spontan einfallen (ich gebe zu etwas nordlastig *gg*). Man mag mich gerne noch ergänzen.

ach, ich habs grad vergessen... das Duziturnier könnten man ja auch noch anführen, jetzt wos grad war ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Ynnead @ 10.10.2006 - 13:21 ) [snapback]901639[/snapback]</div>
Münster unlimited, Braunschweiger Löwenherz, Mops, Nordmanöver, Alsterkloppen, Isarauen.... und das sind die die mir jetzt so spontan einfallen (ich gebe zu etwas nordlastig *gg*). Man mag mich gerne noch ergänzen.

ach, ich habs grad vergessen... das Duziturnier könnten man ja auch noch anführen, jetzt wos grad war ^^
[/b]

richtig, sogar sehr nordlastig, aber immerhin wirds dazu ja dann genügend infos geben, danke jedenfalls für die kleine zusammenstellung

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Tja, mal schauen, ob ich diese Jahr zum GT fahren werde, aber wenn, dann werde ich dass sicher mit Wolkenmann absprechen.[/b]

öh.. was mit mir? 😉

Ich muss noch schauen ob ichs zeitlich hinkrieg mit GT nächst Jahr. Termin 1 ist vor den Prüfungen, Termin 2 wird wohl meine Präferenz werden.