Grand Tournament 2007

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 11.10.2006 - 09:37 ) [snapback]902106[/snapback]</div>
öh.. was mit mir? 😉

[/b]

:lol:

Wolltest du nicht eigentlich NICHT mehr aufs GT gehen?

Aber ansonsten ziehen wir dich gerne in unsere terminlichen Beratungen mit ein. (Termin 2 wäre mir auch am liebsten, da auch für mich nach den Prüfungen.)

@Anuris
Was heisst denn hier nicht mehr auf das GT fahren ?
Dein sogenanntes Gewäsch von vor einem Monat lautete, dass Du mit 40k gänzlich aufhören/pausieren wolltest.
Freut mich aber zu hören, dass Du doch so wankelmütig bist, wie die Eldarnutten, die Du spielst. 😛

@Khaltesh
Wäre ganz nett, wenn Ihr Bescheid geben könntet, für welches Heat Ihr Euch dann entscheidet, denn ich wollte ganz gerne mit Euch fahren, bzw. mich trotz Eures Widerstands qualifizieren.
Würde auch ohne Anhang anreisen, so dass ich Euch beim Karaoke anfeuern könnte.

Werde mich dann wohl auch auf das Heat2 einstellen.
Nur Schockimps wird es sicherlich nicht nochmal geben, da ich damit leider keine ernsthafte Chance sehe, mich für das Finale zu qualifizieren. Hat aber riesen Spass gemacht, auch wenn ich sie das ganze Turnier über falsch gespielt hatte, wie mir letztes Wochenende bewusst geworden ist.

Grüsse
Daniel

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Anuris
Was heisst denn hier nicht mehr auf das GT fahren ?
Dein sogenanntes Gewäsch von vor einem Monat lautete, dass Du mit 40k gänzlich aufhören/pausieren wolltest[/b]

Lustigerweise hat das GT Finale trotz seines Nerv Faktors meine Lust auf 40k wiederbelebt (das versteh wer will, ich tu´s nicht, is aber so 😛)

Tja damit werd ich euch wohl mit meiner Anwesenheit nicht verschonen ..muaha :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Lustigerweise hat das GT Finale trotz seines Nerv Faktors meine Lust auf 40k wiederbelebt (das versteh wer will, ich tu´s nicht, is aber so tongue.gif)[/b]

Der Imperator sei gepriesen.
Ich werde kommen aber weiß noch nicht, an welchem Heat.
Ich denke wohl, daß es wieder Heat 2 wird.
Voraussichtlich werde ich mit meinen ( nicht so glanzvollen und lange nicht bespielten ) Imperial Fists kommen.
Daher wird es wohl mit den vorderen Plätzen nichts werden.

Fänd es schon mal interessant zu einem Heat zu fahren. Nur für 75€ will ich dann auch ins Finale kommen, sonst isses mir zu teuer. Und wie die Imperiale Armee dieses Jahr abgeschnitten hat, sieht man ja, obwohl ich mir spielerisch eigentlich schon zutrauen würde weiterzukommen (wobei ich wohl maltechnsich noch ein paar Sachen ausbessern müsste). Fantasy wäre natürlich auch noch eine Idee, doch dafür müsste ich noch soviel anmalen. Außerdem habe ich da kaum Spielerfahrung und würde spielerisch wohl untergehen. Alles irgendwie suboptimal - ich glaub ich fahr erstmal zu anderen (günstigeren) Turnieren...

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 12.10.2006 - 09:32 ) [snapback]902684[/snapback]</div>
Sonst könnten wir ja auch noch ein paar Jungs in Regensburg abholen 😉, so gerne ich sie habe....
[/b]

Hey wir haben nen eigenes Auto 😛 Und das wird sicher wieder voll (spätestens wenn wir die Nutte mit einpacken^^). Aber den Leo kannst vielleicht mitnehmen. Dann schwafelt der uns net immer voll im Auto.

Wir fahren wohl auch sicher wieder zu Heat 2. Und dann kann man es ja wieder krachen lassen...