Wenn, dann tauche ich bei Heat 1 auf, da die anderen Termine echt ungünstig für mich liegen. <_<
Find ich Sinnvoll. Denn dadurch werden Armeen bevorzugt, die auf Style und Bemalung ausgelegt sind und nicht nur auf Spielstärke alleine. Ein erfolgreicher General bekommt auch so genügend Feldherren Punkte, aber dies alleine wird dann eben nicht mehr ausreichen.Interessant ist auch, das der Best General nicht automatisch weiterkommt. LOL[/b]
Nich böse gemeint Uraziel aber ein Turnier ist nunmal kein Kindergarten. Und wozu best General werden und sich dann doch nicht fürs Finale qualifiziert? (gabs das nich sogar auf irgendeinem 40k oder Fantasy Heat dieses Jahr?)Find ich Sinnvoll. Denn dadurch werden Armeen bevorzugt, die auf Style und Bemalung ausgelegt sind und nicht nur auf Spielstärke alleine. Ein erfolgreicher General bekommt auch so genügend Feldherren Punkte, aber dies alleine wird dann eben nicht mehr ausreichen.[/b]
Warum sollte der fairste Spieler, der beste Maler bevorzugt werden vor dem besten General?
Sollten nicht alle den gleichen Stellenwert haben?[/b]
3.tes Fantasy Heat.. Und wozu best General werden und sich dann doch nicht fürs Finale qualifiziert? (gabs das nich sogar auf irgendeinem 40k oder Fantasy Heat dieses Jahr?)[/b]
Wenn man nur nach "Style" und Bemalung geht dann kann man das Spielen auch gleich sein lassen und die Armeen am Besten nur hinstellen und dann wieder nach Hause fahren. So werden im Finale ganz sicher nur die schicksten und blumigsten Armeen ankommen[/b]
Ok, da gehen die Meinungen natürlich wieder auseinander. Ein "nicht so guter" Spieler kommt dann vielleicht ins Finale nur um vielleicht einem besseren Spieler den Platz streitig zu machen und um sich dann von den anderen besseren Spielern fertig machen zu lassen.Als bester General bekommt man auch so genügend Punkte, zumindest deutlich mehr als durch die anderen. Ich sehe diese Sonderqualis eher als Chance für einen ''nicht so guten'' Spieler sich auch zu qualifizieren dadurch, das er besonders viel ''Herzblut'' in seine Armee gesteckt hat.[/b]