Grand Tournament 2007

@Vip_user

Das ist tatsächlich schade.
Speziell gegen deine IW's hätte ich ja noch eine kleine Rechnug offen ;-D
In der Tat habe ich schon daran gedacht dir zu Ehren und zu Ehren von Archon hier im Forum ein "spezielles" Maskottchen für meine Imperial Fists zu basteln.
Leider fürchte ich, mit den Fists noch weniger Land gegen deine IW's zu sehen. 😀
War ein gutes Spiel und ein verdienter Sieg für dich.
Kommt halt auch in die Schweiz ....
Ansonsten vielleicht übernächstes Jahr wieder ?!
Gruß
Wolkenmann

Tja,
da einige Eldar Nutten, sowie die angehörigen Tau Ihre Teilnahme vom Heat 2 zurückgezogen haben, werde ich wohl doch schon zum Heat 1 fahren und wieder meine Chaos Space Marines ins Feld führen.
Eine andere Armee kann ich in so kurzer Zeit nicht fertig bekommen, vor allem nichts schönes, geschweige denn effektives.
Leider habe ich auch so kaum Zeit, meine bestehende Armee zu verbessern.
Hoffe nur noch vorher genügend mit meiner Armeeliste herumexperimentieren zu können, damit da eine vernünftige Liste bei rauskommt.

Immerhin werden da ein paar Kollegen aus dem Kreis Limburg sein, sowie die Mindener Zockertruppen.
Vielleicht kommt ja noch jemand vom letztjährigen Heat3.
Die Schweiz wäre natürlich auch interessant, wenn mich Sebastian, vielleicht meitnehmen würde, aber ich weiss noch gar nicht, wie Eure Planung da aussieht.

Für 2008 plane ich jedenfalls mit Tau, das wird meine bisher schönste Armee, auch wenn das nicht viel zu sagen hat. Werde Euch darüber auf dem Laufenden halten, wenn ich erkennbare Fortschritte gemacht habe.

Wer fährt denn noch ausser mir aufs Heat 1 und mit was ???

Grüsse
Daniel

Leider eine kleine "spontane" Planänderung.

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!

Da mein Frauchen Ihre Urlaubsplanung für nächstes Jahr nun verhandelt hat und einige andere Daten auch von meiner Seite aus eine höhere Priorität hatten, musste leider das freie Wochenende im Januar dran glauben. Genauergesagt alle freien Wochenenden im Januar.
Sorry Carsten, Frank und Thorsten.
Dann sehen wir uns ja ggf. im Finale. *Die messlatte hochschraub*

Ein Hoch auf den Schichtdienst in Krankenhäusern !!!

Das Heat 2 wird bei mir sowieso nicht klappen, also mal schauen, ob ich es dann wenigstens zum Heat 3 schaffe.
Aber wer weiss, was auf dem Deinstplan bis dahin so umgeschmissen wird.

Grüsse
Daniel

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kommt halt auch in die Schweiz .... [/b]
Das übersteigt wohl leicht meinen finanziellen Rahmen als Student. Hab schon ewig auf das GT gespart (will da schon seit einigen Jahren mal hin, um es mal gesehen zu haben).
Aber man sieht sich ja garantiert mal wieder in Regensburg etc.
Leider fürchte ich, mit den Fists noch weniger Land gegen deine IW's zu sehen. biggrin.gif[/b]
Die IWs versauern gerade etwas im Schrank. Ist einfach nervig wenn der Gegner die eigene Armee nur auf die Anzahl der Kyborgs, Panzer und Geschützschablonen reduziert und kein Auge für deren Hintergrund und Style hat.
Ergo werde ich wohl mit Alpha Legion dort vertreten sein.

Bin ebenfalls auf Heat 3, mit Roland im Auto um einen der größten Spielerclubs Deutschlands, faT BT, zu vertreten wink.gif[/b]
Schon, man darf unseren Club nicht unterschätzen 😉
Freu mich auf jeden Fall schon auf das GT!