Bild dich weiter...??Ihr erfindet diese Worte doch!
(Hab 0 Ahnung von battletech, mag aber turmhohe Kampfläufer)

Bild dich weiter...??Ihr erfindet diese Worte doch!
(Hab 0 Ahnung von battletech, mag aber turmhohe Kampfläufer)
Die Lizenz war eine Unterlizenz von Ulisses. Deswegen ist die mit der Hauptlizenz baden gegangen. Das 2. Buch war auch schon fertig aber dem Verlag waren die Gebühren für das Lizenzieren für Audible und für das anschließende Delisting zu hoch für eine Angebotszeitraum von ein nur ein paar Monate. Das hätte das Buch nie eingespielt. Die hatten darauf gebaut, dass CGL mal schneller ist mit der Neuvergabe. Aber das wird wohl nix mehr. Ob das im Sinne der Hinweisgeber war, wage ich mal zu bezweifeln.Vor einiger Zeit gab es ja das erste deutsche Hörbuch zum ersten Buch der GDL. Die Nostalgie ist da aber hart abgeblättert.
Was für ein Plotschild hat den bitte Grayson. Jeder normale Dude wäre schon dreimal tot. Schade das die Lizenz wohl wieder weg ist.
Trotzdem finde ich die ganzen Bücher wirklich gelungen. Ist wie Games of Throne ohne Sex aber mit stompy robots.
Wenn man vorher eins der Clan Bücher gelesen hat, sieht es eher nach normalem Durchschnitt aus.??Ich hab das 1. Buch auch gehört und mit über 30 Jahren Abstand krempeln sich da schon die Fußnägel hoch. Die Macht des Protagonisten von Grayson stellt die Macht von Castle Gr(a)y Skull ja schon fast in den Schatten.
Da sind vor allem wir als (Video)Spieler und Bemaler schuld,denn die menschliche Mustererkennung scheint ein "Gesicht" zu brauchen.?und eigentlich schade, dass es im Universum nicht hängen geblieben ist. Ich meine Grayson bemerkt über die Mechs mit Glascockpit, dass es veraltete Designs wären und modernere Mechs nur noch vollgepanzerte Cockpits hätte und nur noch Sensorbänke zur Außenwahrnehmung hätten. Hat sich leider nicht durchgesetzt.