könnte "Jemand" mal einen Thread eröffnen, wo wir uns über einige Grundsätzliche Dinge z.B. Stremling, silly RAW, etc. unterhalten können?
Wer fährt vom GRC eigendlich auf die STM ?
Bitte sehr 🙂
könnte "Jemand" mal einen Thread eröffnen, wo wir uns über einige Grundsätzliche Dinge z.B. Stremling, silly RAW, etc. unterhalten können?
Wer fährt vom GRC eigendlich auf die STM ?
Wo ist denn da bitte der Unterschied bzw. was bedeutet beides denn genau?Stremling, silly RAW,
Dorthin, dass sich ein Fahrzeug (welches auch immer), nachdem es sich X Zoll bewegt hat, auch nur wirklich X Zoll bewegt und nicht mehr, nur weil die (Um-)Bauart es so hergibt. Macht man noch eine Absprungplanke oder einen Kühlergrill vorne dran, hat man gleich noch einen Zoll mehr. Es liegt natürlich im Ermessens des Spielers, ob er z.B. seine Barke 12" bewegt, oder ob diese - Danke ihrer Ausmessungen, Umbauten und einiger Drehungen auf einmal 16" woanders steht.2.2: Wo soll denn Deine Kritik an einem völlig regelkonformen Verhalten hinführen? Soll das Querstellen von Fahrzeugen verboten werden?
2) Das quere Hinstellen von Barken, Rhinos oder anderen Dingen, um sie dann in der Bewegungsphase zu drehen und sich dadurch 3 Extrazoll zu ergaunern. Sollte das mal einer mit mir durchziehen, bekommt er sofort 0 Fairplaypunkte, sollten diese denn zuvergeben sein (ansonsten sinkt das Ansehen dieser Person bei mir in den Orcus....).
Irre? Beschiss ist das in meinen Augen. Nur weil "man" (oder manche oder jeder) es so spielt, ist es ja noch lange nicht richtig. Für mich fällt das in die Rubrik wie Fenneks halbe Barken, die gut hinter jeden Stein passen, RoDos spektakulär explodierende Rhinos, die gut als Versteck dienen können, liegende Phantomlords, Jetbikes mit variablen Höhen oder ähnliche Dinge, die man von Zeit zu Zeit sieht. Häufig werden ja gerne RAW und RAI genutzt, um sich persönlich jeweils den entsprechenden Vorteil herauszunehmen... siehe auch Diskussion über Hydra- und Manticortürme aus diversen Bausätzen etc.0FP. Bist du irre? Das gehört ganz normal zum Spiel dazu! Mit den aktuellen Dark Eldar Barken kann man sich derzeit tatsächlich 2,5 Zoll erschleichen ... und das ist auch gut so. Passt halt auch irgendwie zum Volk